Nirn.de

Gast

Umfrage

Auf welchem sytem zockt ihr die games?

Pc
28 (71.8%)
Xbox360
6 (15.4%)
Ps3
5 (12.8%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 21.03.2012, 14:03

Thema: was zockt ihr noch alles?  (Gelesen 1772 mal)

• Agent
    • Klingen
Ich spiele zur Zeit Terraria. Zu zweit ist das einfach der Hammer. :ugly:

(Falls es noch jemans spielt - ich bin immer für Multiplayer-Partiien zu haben)
  19.02.2012, 17:22

• Bettler
    • Neuling
Im Moment Red Dead Redemption auf PS3 mit dem Add-on Undead Nightmare. (Ja, ich spiele auch PS3 ^^)
Auf dem PC selbstverständlich Skyrim und Battlefield Bad Company 2 Online...
Wir fallen um wieder aufzustehen...
  19.02.2012, 18:53

• Späher
    • Klingen
- Battlefield 3
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Mount&Blade Warband (hab damit vermutlich mehr Zeit verbracht als mit Diablo2, Oblivion und Skyrim zusammen, Mods sei Dank)
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  19.02.2012, 23:56

• Abenteurer
    • Neuling
Oh red dead is echt hammer aber ist mir persönlich noch zu kurz qlso das Add undead Nightmare meine ich
  20.02.2012, 13:57

• Abenteurer
    • Neuling
Also Terraria sagt.mir jetz nix aber hört sich gut an
  20.02.2012, 13:59

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Bitte achte etwas auf Deine Rechtschreibung und vermeide Doppelposts, sonst muss ich Dich leider verwarnen.
  20.02.2012, 16:43
  • Nirn.de

• Abenteurer
    • Neuling
Das liegt daran das ich vom Handy aus gepostet habe und das man nicht zwei mal posten darf wusste ich nicht
  20.02.2012, 17:32

• Reisender
    • Neuling
Wieder voll auf Dragon Age Origins reingekippt - einer der besten Spiele überhaupt.

Muss weiter - gerade im Nichts unterwegs, leider Spiel abgeschmiert, daher dieser Post  :cool:
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand." - Gandalf
  22.02.2012, 18:52

• Abenteurer
    • Neuling
Tja ich zock momentan das genaue Gegenteil, bei mir läuft gerade Mass Effect2 wann immer es geht.
Bin jetzt gerade beim dritten mal durchzocken  :)
  22.02.2012, 19:18

• Freund
    • Neuling
Mount and Blade: Warband.
Weniger den "normalen" Multiplayer, sondern ich schwirre gerade viel auf dem Roleplayserver für Native herum.
Und, wie PHofmann sagte: Den Mods sei dank! Auch auf dem Persistent Worl Server treibe ich mein Unwesen (weniger Rollenspiel als bei Native, das Craftingsystem z.B. ist schlicht genial!) und den Vikingr-Mod spiele ich ab und zu. Gestern wieder mit dem Clan Fir Áraig herumgezogen :)
  23.02.2012, 14:30

• Abenteurer
    • Neuling
Ich spiee zurzeit Batman: Arkham City
Finde ich ist ein klasse Spiel, Hauptstory ist knapp aber dafür der umfang an Nebenaufgaben gewaltig.
Die Steuerung, sowie die Atmospäre im Spiel finde ich
sind gut gemacht  :)
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  24.02.2012, 01:00

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab statt Mount and Blade immer morrowind gezockt, haben ja in einigen punkten was gemeinsam.
Ist zwa ein recht gutes Spiel aber bin damit irgendwie nicht warm geworden, es fehlt mir einfach die Story.

Das neue Batman Spiel hat mich ja auch einige Zeit aufgehalten das ist einfach nur hammer.
Da kann man schon seine 15 bis 16 stunden dammit verbringen und das immer wieder, ist mir persönlich aber vieeel zu kurz, dass muss mindestens doppelt so lange dauern  :)
  24.02.2012, 06:11

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab statt Mount and Blade immer morrowind gezockt, haben ja in einigen punkten was gemeinsam.
Was hat M&B denn mit MW gemeinsam? Schwerter und Schilder?
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  24.02.2012, 07:42

• Abenteurer
    • Neuling
Gut ich muss zugeben habe M&B nicht lange gezockt aber schon am Anfang z.B mit den Fragen die grob deine Fähigkeiten bestimmen sind mir da Gemeinsamkeiten aufgefallen.
  24.02.2012, 07:47

• Bettler
    • Neuling
Wenn ich mal nicht Skyrim spiele, spiele ich z.B. noch Assassin's Creed: Revelations oder Minecraft.
Auf meiner XBox spiele ich gerne Halo Reach und ab und an auch Rage oder Far Cry 2.
Ich hab auch mal ne Zeit lang Modern Warfare 2 gespielt, aber die meisten dort hacken oder sind einfach grottig und bezeichnen dich als Hacker. So was muss man sich echt nich antun.
Wenn überhaupt spiele ich da mal die Kampagne, aber die wird nach so 4 mal auch langweilig.
Meine Favoriten sind aber AC:Revelations, Minecraft und Halo Reach (Skyrim ausgenommen, wie oben schon erwähnt) ;)
  24.02.2012, 15:52

• Fremdländer
    • Neuling
Gerade Modern Warfare 3 mit Freunden gespielt und einige Herausforderungen von ELITE Premium gemeistert. Richtig tolles Spiel (wie fast alle multiplayer Titel), wenn mit tollen Leuten gezockt wird.
Bin gerade auch von der HD Neuauflage von Metal Gear Solid begeistert... genau wie vor gefühlten 10 Jahren.  :ugly: Dagegen bin ich weniger von Operation Flashpoint: RR und Sims 3 (Xbox 360) begeistert. Überhaupt: Wann kommt GTA V?! Die einzige Hoffnung für diesen Sommer.
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  25.02.2012, 05:01

• Abenteurer
    • Neuling
Warten wir nicht alle auf GTA V
Naja und ME3 und  hitman
  25.02.2012, 11:38

• Abenteurer
    • Neuling
naja, ich hab einen PC daheim und bin, natürlich, mit den ElderScrolls beschäftigt :D
ansonsten habe ich eine Wii mit ziemlich collem zeugs drauf,
aber ihr habt sie nicht aufgelistet....  Wii ist also nicht "gut genug" für eure umfrage.
Wii macht seine eigene umfrage mit Blackjack und Nutten ;)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  25.02.2012, 15:43
  • HALT! Hammerzeit.

• Schildknappe
    • Legion
Das muss wohl daran liegen, dass Nintendo mit seinen Systemen imemr schon etwas außenvorstand. Das ist in keiner Weise schlecht gemeint, ich bin zB selber ein großer Mario-Fan, aber so gut wie kein Titel, der auf den übrigen Systemen erscheint, wird auch für die Wii umgesetzt und umgekehrt. Jedenfalls fallen mir grade nicht allzuviele Titel ein.
  25.02.2012, 16:48

• Abenteurer
    • Neuling
Ich muss sagen ich hab die wii mit Absicht nicht aufgenommen, da es meiner Meinung nach für diese Plattform einfach keine "Toptitel" wie Skyrim oder MW3 gibt.

Aber ihr könnt selbstverständlich auch über Wii-Titel schreiben
  26.02.2012, 20:47