Nirn.de

Gast

Thema: Plötzlich kein Werwolf mehr -.-  (Gelesen 5264 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Halli Hallo,

Also, folgendes Problem:

Ich bin/war ein Werwolf und wollte mich wegen der Krankheitsresistenz auch nicht davon trennen .... so und plötzlich ist das Bestienblut nicht mehr da. Einfach so. Weg. Als ich mich plötzlich mit der Vampirkrankheit angesteckt habe war ich mir ganz sicher.
Ich hab gegoogelt und nüx gefunden. Natürlich gibts für mich keinen Weg mehr wieder ein Werwolf zu werden da die dementsprechende Questreihe beednet ist. Also was nu. Gibt es nen Konsolenbefehl dafür? Ich fand es eigendlich ganz nett ein Wolfi zu sein.
Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar.  :D

Hochachtungvoll
Euer Wollmoped
  17.02.2012, 21:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
wieviele hexenköpfe hast du von schluchtweiherzirkel noch? wieviele der gefährten hast du vom bestienblut befreit? eventuell ist dir irgendwo ein fehler unter gekommen und du hast dich mit befreit. ein klick zuviel oder so
andererseits kann ich mir das auch nicht vorstellen, man muss ja seinen wolfsgeist auch töten
Fus-ro-Yeah
  17.02.2012, 21:39
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab noch fünf Köpfe und ich hab mich ganz sicher nicht geheilt. Ich bin schoooooon laaaaaaange weiter im Spiel. Ich hab nur Kodlak (oder so) geheilt und sonst niemanden.
Achja danke für die schnelle Antwort xD
  17.02.2012, 21:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Uhh das find ich ja gemein.
Ich bin grad mal schlafen gegangen und dann stand da:"Dein Bestienblut verhindert erhohlsamen Schlaf!"
Aber unter Magie und aktive Effekte steht noch immer kein Bastienblut ..... und Krank bin auch schon wieder  :(
  17.02.2012, 22:47
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
mmh oo das riecht nach einem bug.
ich würd ja vorschlagen das du mal zum grab gehst und versuchst dich zu heilen. wenn dann die anzeige kommt, ob du dich davon heilen willst, dann ist es noch da. wenn die anzeige nicht kommt, ist es nicht mehr da.
aber das ist irgendwie merkwürdig...hast du den liebendenstein eigentlich für dich ausgewählt?
Fus-ro-Yeah
  17.02.2012, 23:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also heilen könnete ich mich bestimmt, aber wegen dem blöden Bug der dabei ja auch gerne mal Auftritt ging es gerade nicht. Ich hab aber noch was "lustiges" herraus gefunden. (das ich da nicht früher drauf gekommen bin  :rolleyes: )  Ich kann mich noch in einen Werwolf verwandeln -.- aber die Resistenz gegen Krankheiten ist weg, das einzig nützliche für mich an der ganzen Sache.
Kann ich den Haupttitel des Themas noch ändern?? Ich würde dann schreiben Werwolf der Krank wird oder so  :( :( :(

Achja und nein ich habe den Liebendenstein nicht ausgewählt....warum fragst du?
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 00:24 von Wollmoped »
  18.02.2012, 00:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ahh...ich glaube das ist nicht nur bei dir so. ich war auch schon werwolf und wurde krank.

ich war selbst noch nicht bei dem liebendenstein aber anscheinend bekommt man, wenn man ihn hat, auch keinen schlafboni
Fus-ro-Yeah
  18.02.2012, 08:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hmmmm ich bin vorher auch schon mal krank geworden, aber nicht so heufig wie jetzt. Und unter aktive Effekte stand halt auch noch Bestienblut. Ich bin jetzt mal am überlegen mich nicht mit der Vampirkrankheit anzustecken und abzuwarten ob ich ein Vampir werden kann.
Wenn ich glück hab bekomme ich das Bestienblut ja wieder.  :P
  18.02.2012, 12:10
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab das gleiche Problem!  :mad:

- Ich kann zum Werwolf werden
- Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf

- Bestienblut ist aus den "aktiven Effekten" aber verschwunden und ich kann krank werden!!  :spinner:


Ich hab die Hauptquest und 95% aller Nebenquests durch! Ich spiele gerade das DLC "Dawnguard" und habe so das Gefühl,
dass dieser Effekt erst seit dem DLC aufgetreten ist!  oO

Da der ursprüngliche Thread jedoch bereits von Anfang 2012 ist hab ich mir wohl nachträglich auch nen Bug eingefangen...
Außerdem hab ich noch "Hearthfire" drauf... ansonsten hab ich nix am Spiel (Add-On's) verändert, seit ich ein Werwolf bin!
Also kann es bei mir eigentlich nur am DLC liegen...

Im Bereich Support ist Bethesda echt richtig mies!  :mad:
  24.02.2013, 16:46
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Könnt ihr euch vlt. nur in einen Werwolf verwandeln, weil ihr Hircines Ring besitzt?
  24.02.2013, 16:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Könnt ihr euch vlt. nur in einen Werwolf verwandeln, weil ihr Hircines Ring besitzt?


Nein... ich hab bei "Kräfte" einmal "Bestiengestalt" und "Hircines Ring" drin!
Kann mich also 2x in einen Werwolf verwandeln... erst über Bestienblut, welches dann auch nach
der Anwendung grau wird und nicht mehr anwählbar ist und dann halt nochmal über Hircines Ring!

Nur das Bestienblut in den "aktiven Effekten" fehlt.......... ----> Resultat: Ich fang mir ständig doofe Krankheiten ein!  :mad:
Aber wenn ich in nem Bett schlafe und aufwache, dann kommt die Meldung "Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf"!  :spinner:

Super gell.... Nachteil ist da aber Vorteil ist weg! ;)
  24.02.2013, 17:13
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Bist du im Lauf des Dawnguard-Quests Vampir geworden? Dabei verliert man das Bestienblut. Allerdings werden Vampire nicht krank.
Hast du also eventuell die Gefährtenquestreihe ganz durch? Irgendwann nach dem Hauptqueststrang kann man dort ebenfalls vom Bestienblut geheilt werden.
  25.02.2013, 08:08
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
Bist du im Lauf des Dawnguard-Quests Vampir geworden? Dabei verliert man das Bestienblut. Allerdings werden Vampire nicht krank.
Hast du also eventuell die Gefährtenquestreihe ganz durch? Irgendwann nach dem Hauptqueststrang kann man dort ebenfalls vom Bestienblut geheilt werden.

Nein, als ich die Wahl am Anfang von Dawnguard hatte, da hab ich mich entschieden ein Werwolf zu bleiben! Außerdem befällt mich beim Kampf gegen Vampire
auch öfters noch die Krankheit, welche zum Vamirismus führt wenn man sie nicht rechtzeitig heilt.  ;)
Wobei das ja auch seltsam ist... ich kann ja schließlich kein Werwolf sein und gleichzeitig zum Vampir werden?!  :spinner:
Haha... ich sollte echt mal abwarten - vielleicht werde ich ein Hybrid wie in Underworld!  :lachen:

Die Gefährten hab ich komplett durch - jedoch hab ich mich da nicht selbst geheilt, sondern nur den Gefährten-Typ, damit der als "Mensch" sterben kann oder wie
auch immer die Story damals war. Ich hab sogar nach der Questreihe noch die "Bonus"-Questreihe gemacht, in der man alle Totems finden muss. Hab alle 3 Totems,
welche auch schön auf dem jeweiligen Altar in der Himmelsschmiede platziert sind und auch schon an allen 3 gebetet. (Wobei ich bis heut noch nicht weiss, was das
eigentlich bringen soll...)

Naja, wie auch immer... es scheint ein blöder Bug zu sein!  :mad:
Was ich mal probieren könnte ist, dass ich mich tatsächlich mal heile (Die Hexen-Köpfe von damals hab ich noch) und versuche erneut zum Werwolf zu werden!
Geht das überhaupt?? Muss ich da dann wieder einen von den Gefährten fragen oder?
  03.03.2013, 21:23
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Du kannst Aela fragen, ob sie dich wieder zu einem Werwolf macht.
  03.03.2013, 22:09
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das könnte in der Tat funktionieren.

Die Totems geben deinem Werwolfgebrüll einen speziellen Effekt, wie Wölfe rufen usw.
  04.03.2013, 08:35
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE