Nirn.de

Gast

Thema: Weltdesigner und Scripter für Skyland  (Gelesen 1518 mal)

  • Rekrut
    • Legion
Liebe Community ,

Ich suche fleißige Weltdesigner und fähige Scripter für Skyland.

Worum geht es in Skyland?

Willkommen auf Skyland,
eure eigene Welt. Erschaffen aus alter Magie und gefüllt mit der Macht des Drachenblutes.
Nach einer langen Reise durch alte Dwemer Ruinen seit an ein Wissen gelangt von der ganz Tamriel nie etwas wusste, verbotenes Wissen.
Die verborgene Beschwörungmagie, die zuletzt zu Zeiten der Oblivionkrise von Mankar Camoran angewandt wurde und als äußerst instabile und Verbotene Magie geahndet wird.
Seit auf der Hut, erschafft eure Welt, beschützt und Verwaltet sie, regiert nach eurem belieben und zeigt dass ihr, als Drachenblut in der Lage seit die Instabilste Magie zu meistern.

Was werde ich tun?
Du wirst als Designer, die Dungeons von Skyland bauen, dabei steht dir so ziemlich alles offen, wie du sie gestaltest.
Beim Bau der Luftinseln biete ich ebenfalls Freiraum, je nach Geschmack dürfen diese bepflanzt dekoriert oder komplett gebaut werden.

Du siehst also , dass du keinerlei Einschränkungen beim Helfen erleidest.


Als Scripter wirst du selbstverständlich nicht viel von der Erschaffung der Welten mitkriegen.
Du bekommst einige Situationen gegeben und wirst dann die benötigten Scripts schreiben.

Arbeitest du allerdings Zeitgleich sowohl als Scripter als auch als Designer, so hast du auch als Scripter genug Freiraum.


So bewerbe ich mich:
  Schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum. In dieser sollte drin stehen was ihr machen wollt, wie gut in etws eure Kenntnisse sind und ,falls vorhanden auch Mods bei denen ihr schon mitgearbeitet hab.


Lebe dein Leben doch bedenke dass du nichts Rückgängig machen kannst !
  25.02.2012, 12:39
  • Offline
  • http://www.v0g3l.wg.am/