Nirn.de

Gast

Thema: Verbesserte Spielerhäuser mit Nimmervollem Beutel V 1.8  (Gelesen 5993 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
9 verlinkte Behälter in jedem Haus! - Brisenheim komplett überarbeitet - mit Nimmervollem Beutel!
Gut Stolzspitze & Erzmagier-Räume verbessert! - Kleine Bugs in allen Spielerhäusern behoben!!

Autor:    Lila Mue
Version:    1.8
Sprache:    DV
Dateigröße:    ca. 700 KB (komprimiert)
Abhängigkeiten:    neuesten Skyrim-Patch

Download:  Skyrim Plugins

Dieses Plugin fügt jedem der 5 Spielerhäuser insgesamt 9 verschiedene Behälter zu, die mit entsprechenden Behältern in den andern Spielerhäusern
verlinkt sind. Jedem wichtigen Bereich ist einer dieser Behälter (Truhe, Schrank, Kommode...) zugeordnet.

Das Brisenheim wurde komplett überholt! Die Räumlichkeiten habe ich vergrößert und (hoffentlich) verbessert und es gibt einen neuen Verzauberungs-
und Alchemiebereich
in einem eigens dafür eingerichteten Keller. Des Weiteren findet ihr im Brisenheim einen Nimmervollen Beutel!

Das Haus in Einsamkeit, Gut Stolzspitze, habe ich aufgewertet, sodass es seinem hohen Preis gerecht wird. Es besitzt nun einen hauseigene Schmiede
und einige neue, edle Details. Dort ursprünglich aufgetretene Bugs wurden ebenfalls behoben.

Als Erzmagier stehen euch die 9 Behälter auch im Erzmagier-Quartier in Winterfeste zur Verfügung, das ich ebenfalls entsprechend verbessert habe.




Inhalte des Plugins:



Verlinkte Truhen und andere Behälter:

Die Truhen tragen eine eindeutige Bezeichnung, sodass sie nicht mit anderen verwechselt werden können. Ich habe die jeweilige Art des Behälters so gewählt,
dass er sich in das Gesamtbild des Raumes gut einfügt:
    * Allgemeine Truhe (statt der bisherigen Truhe, die von Anfang an in jedem Haus zu finden ist
    * Rüstungs-Truhe (oder Schrank)
    * Waffen-Truhe
    * Kleine Alchemie-Truhe
    * Tränke-Schrank
    * Zauber-Schränkchen
    * Wertsachen-Schatulle
    * Schmiedeutensilien-Schrank (oder Kommode)
    * Diebesgut-Sack (oder Truhe)



Der Nimmervolle Beutel:

Wie oben erwähnt findet ihr diesen Beutel im Brisenheim. Er lässt sich ganz einfach durch aktivieren aufheben und befindet sich dann in euerm Inventar an
oberster Stelle. Sobald ihr diesen Beutel aus dem Inventar fallen lasst (mit entsprechender Taste, mit der ihr auch andere Gegenstände aus dem Inventar entfernt),
öffnet er sich bei nochmaligem Aktivieren, sodass ihr ihn füllen könnt.
Wenn ihr den Beutel im Schleichmodus aktiviert, öffnet er sich noch einmal (auch hier ist Befüllen möglich) und verschwindet dann wieder im Inventar.
Wenn ihr ihn einmal nicht benötigt, kann er ohne Weiteres irgendwo abgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepackt werden.

Achtung! Es gibt ein winziges Kuriosum:
Wenn ihr den Beutel vor dem Brisenheim findet und aufhebt, erscheint sofort der richtige "Container-Beutel". Das passiert leider auf eine etwas eigenartige Weise,
sodass er auch hinter euch auftauchen kann. Also bitte nicht erschrecken, wenn da was herumpurzelt oder im schlimmsten Fall eurem Char auf die Füße fällt.
Das passiert dann später nicht mehr! Warum er das beim ersten Mal macht, ist mir selbst rätselhaft.

Solltet ihr das Plugin "Nimmervoller Beutel" von mir ebenfalls installieren wollen, dürfte das kein Problem sein, da diese beiden Behälter in keinster Weise
 zusammenhängen. Im Spiel habe ich es selbst kurz getestet, und es funktionierte. Um im Inventar ein kleines Unterscheidungsmerkmal zu haben, habe ich diesen
"Nimmervollen Beutel" in "Nimmervollen Sack" umbenannt.



Brisenheim:

Der ursprüngliche Bereich des Brisenheims ist nun etwas umgestaltet und dadurch ein wenig größer. Vor dem Schlafzimmer habt ihr nun einen abgetrennten
Sitzbereich zwischen Grünpflanzen, die ich vor allem im oberen Wohnbereich recht großzügig verteilt habe. Die abgestoßenen Möbel habe ich durch ein wenig
hochwertigere ersetzt und auch das Zimmer des Huscarl ist, soweit es dessen Größe zuließ, ein wenig verbessert.
Neu ist allerdings, dass sich der Alchemie-Bereich nicht mehr in einem kleinen Kämmerchen im Erdgeschoß befindet, sondern ihr habt nun für das Erstellen eurer
Tränke und auch Zauber einen ein wenig verborgener Kellerraum zur Verfügung. Das ehemalige Alchemiezimmerchen ist nun ein kleines Lesezimmer, über das
mittels einer Klapptüre in den Keller gelangt.



Gut Stolzspitze:

Es befindet sich nun mit dem Kauf von Gut Stolzspitze eine hauseigene Schmiede in eurem Besitz, und zwar mit allen Feinheiten, die zu einer Schmiede gehören.
Außerdem habe ich das Haus etwas verschönert, damit es seinem hohen Preis besser entspricht. Für etwas mehr Wärme in den Räumlichkeiten ist nun auch gesorgt,
auch wenn diese leider durch die noch nicht vorhandene Möglichkeit, Navmeshes im Creation Kit zu generieren, etwas winzig ausfallen hat müssen.
Folgende Bugs wurden behoben:
- Fehler mit der Balkontüre gefixt! (Man ist ursprünglich nicht mehr durch diese Tür ins Haus zurückgekommen.)
- Den Fehler an der Wand im Erdgeschoß (in der Ecke mit den Rüstungsdummies) habe ich ebenfalls gefixt.
- Bug behoben: Korrektes Auftauchen der Einrichtung im Raum des Huscarl!



Quartier des Erzmagiers:

Sobald euer Char zum Erzmagier geworden ist, findet ihr auch in den Räumlichkeiten des Erzmagiers in Winterfeste die zu den anderen Häusern verlinkten Behälter.
Außerdem wurde dieser Bereich ebenfalls ein wenig berbessert und mit schönen, passenden Statuen ausgestattet.




Wichtig - Was ihr beim Laden des Plugins beachten solltet:

Wenn ihr das Plugin erstmals ladet, und euer Char schon in einem der Häuser wohnt, sind folgende Truhen zu räumen, da ich sie ausgetauscht habe:
Brisenheim: Truhe auf dem Bücherregal im Alchemieraum.
- ab Version 1.4: beide Nachtkästchen und Kommode im Schlafzimmer, Nachtkästchen und Kommode im Zimmer des Huscarl
- ab Version 1.5: Waffenhalter über dem Bett und rechts vom Eingang, damit euch dort platzierte Waffen nicht abhanden kommen;
+ kl. Rucksack im Lesezimmer (nur bei Update von Version 1.4 auf 1.5 oder höher)
Markarth: großer Schlafzimmerschrank, Kommode zwischen den Eingängen zum Alchemie- und Verzauberungsraum, Kommode vor dem Schlafzimmereingang
Rifton: großer Schlafzimmerschrank
Windhelm: großer Schlafzimmerschrank

Wenn ihr von Version 1.5 auf 1.6 wechselt: Bitte einzig vorher den Waffenständer im Brisenheim räumen! Alles andere habe ich nicht mehr verändert.
Wenn ihr von Version 1.6 auf 1.7 wechselt: ... gibt es nichts Besonderes, das zu beachten wäre



Anmerkung:

Es wurde für alle Truhen (die jeweils miteinander verbunden sind) in einer DummyCell ein Container angelegt. Sobald z. B. eine Truhe in einem der Häuser vom
Player geschlossen wird, wandert der gesamte Inhalt in den entsprechenden Container in dieser DummyCell. Die Truhen in den Häusern sind dann leer.
Aus diesem Grund passiert es, dass, wenn ihr zu einer dieser Truhen kommt, diese erst immer als "LEER" deklariert sind. Bei Aktivieren derselben wandert der Inhalt
wieder aus der DummyCell in die Truhe, und somit steht euch der gesamte Inhalt auch aus den anderen Häusern zur Verfügung. Also bitte nicht durch dieses
"LEER" erschrecken lassen.



Verbesserungen in Version 1.8:

- Brisenheim: NavMeshes im Alchemiebereich; Brief im Alchemiebereich berichtigt;
- Gut Stolzspitze: NavMeshes in der Schmiede





Installation:
    * Die gezippte Datei an einen externen Ort entzippen.
    * Esp und zugehörige Dateien in den Ordner: entsprechendes Laufwerk (...meistens C)/Programme/Steam/SteamApps/common/skyrim/Data kopieren
    * Esp im Skyrim-Launcher aktivieren



Inkompatibilität:

- Das Plugin ist mit Mods inkompatibel, die in den Playerhäusern genau dieselben Dinge verändern, die ich oben beschrieben habe
- Dovakhiin Hideout dürfte zusammen mit meiner Mod kompatibel sein, habe ich den Eingang zum Alchemiebereich im neuen kleinen Leseraum
(ehem. Alchemiebereich) eingefügt habe, und nicht wie ursprünglich geplant, unter der Treppe. - Wenn ihr Plugins wie Shadow Striping Fix verwendet,
so solltet ihr diese vor meinem Häuserplugin laden. Ich habe alle mir aufgefallenen Schatten-Bugs behoben.
- Die Mod ist kompatibel mit dem Plugin "Nimmervoller Beutel".



Verwendetes Tool:

- Creation Kit



Lizenz:

Inhalte dieses Plugin können gerne weiterverwendet werden, allerdings nur mit Credits an alle Beteiligten (was vor allem auch für die Skripte gilt!), jedoch dürfen
damit keine kommerziellen Zwecke verfolgt werden.

Und an dieser Stelle noch ein persönliches Anliegen:

Warum ich nicht nur die ".pex-Dateien" der Skripte mitliefere, hat einen Grund, und ich muss zu dieser neuen Entwicklung einfach mal was sagen!

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass es der eigentlich positiven Entwicklung der Modder-Community in den letzten Jahren äußerst abträglich ist, hier anders
 als bisher zu verfahren. Es sind wundervolle Modifikationen gerade durch die Einsicht in andere Mods (incl. deren Skripte) von guten Leuten entstanden. Wir alle
brauchen Beispiele von guten Moddern (womit ich jetzt nicht mich meine) um von ihnen lernen zu können. Argumente, dass dann Wissen weiterverwendet und
nicht honoriert würde, kann ich so nicht gelten lassen. Deshalb bitte ich an dieser Stelle all jede, die über solche Kenntnisse verfügen, diese wie bisher weiter zu
geben, und all jene, die solch ein Wissen, so wie ich nutzen dürfen, dies auch angemessen zu honorieren.




Danksagung an:
* Bethesda für dieses wundervolle Spiel und das Creation Kit!
* Brausebart für die Erlaubnis, seines Hockerskriptes des Plugins "Abenteuerausstattung" als Vorlage für den Nimmervollen Beutel verwenden zu dürfen und für die sehr guten
   einführenden Erklärungen bezüglich des Skriptens im CK!
* Snusmumriken für die große Hilfe bei den Skripten und für das Testen des Plugins!
* Argomirr für das Skript seines Plugins "Linked Home Chest", das zur Orientierung gedient hat!
* Dem Team vom Ei-der-Zeit & Hebrock für die Hilfestellungen beim Skripten!
* PlanB für seine "Fixed German Strings"!




Größere Bilder dazu findet ihr unter obigem Download-Link!


Viel Spaß mit dem Plugin!
LilaMue
« Letzte Änderung: 30.09.2012, 12:35 von LilaMue »

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  02.03.2012, 18:04
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Ab jetzt gibt es Version 1.4 zum Downloaden.
Alle Änderungen und Verbesserungen sind im obigen Link genauestens beschrieben.

LG

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  17.03.2012, 23:05
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Eine Frage hätte ich:

Wie funktioniert es, vergrößerbare Bilder hier einzufügen?
ich konnte da leider nichts finden...

LG LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  18.03.2012, 10:29
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
An alle, die die letzte Version dieser Mod "1.4" installiert haben, und das Brisenheim vorher schon besaßen:

Es sind im Brisenheim durch die Vergrößerung der Räumlichkeiten und der ein wenig hartnäckigen Physik von Gegenständen, die an einer sog. "Parent-Referenz" hängen (bewirkt, dass Möbel etc. erst bei Kauf erscheinen), kleine Probleme aufgetreten. Darunter "schwebende Schwerter über dem Bett, Gegenstände, die nicht ordnungsgemäß am richtigen Platz auftauchten und dadurch irgenwo am Boden lagen.

Ich arbeite derzeit an der Version 1.5, diese mir geschilderten Probleme konnte ich beheben und die Tests in meinem eigenen Game verliefen erfolgreich. Allerdings möchte ich aber noch die Ergebnisse von zwei anderen Spielern abwarten.
Außerdem möchte ich die Berichtigung der Waffenracks in Gut Stolzspitze in der neuen Patch-Version von Skyrim bei der Veröffentlichung meiner nächsten Version mit berücksichtigen. Letztlich wird sie aber noch diese Woche erscheinen.

LG
LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  21.03.2012, 10:43
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab ne kleine Frage:
Ich hab schon deinen Nimmervollen Beutel instllaliert.Wenn ich diesen jetzt dazu schalte,gibt es dann probleme?
- Rushman
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  21.03.2012, 18:29
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Nein, Du kannst, wenn Du willst. auch beide verwenden.
Sie sind komplett eigenständig gemacht worden.  :)


@ All:
Falls jemand von euch die Mod installiert und  das Brisenheim bzw. dessen Einrichtung schon vorher besessen hat, kann es unter Umständen noch zu kleinen Fehlern kommen.
Es geht in erster Linie darum, dass im Brisenheim ein paar Sachen am Boden herumliegen, oder umgestoßen sind, und Schwerter, die im Schlafzimmer über dem Bett schweben....
Alle Brisenheim-Probleme habe ich für die nächste Version zwar schon gelöst, es gibt dann auch keine schwebenden Schwerter mehr, jedoch testet jemand für mich auch gerade die Gut
Stolzspitze, und sollte es da noch Kleinigkeiten zu verbessern geben, möchte ich das mit einbeziehen.
Also noch ein kleines bißchen Geduld, sollte es bei euch

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  24.03.2012, 10:51
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Nun bin ich endlich mit der Version 1.5 fertig geworden, und es dürften alle Fehler, die bei jenen, die das Brisenheim und dessen Einrichtung vor dem Laden meiner Mod besessen haben, behoben sein. Diese Version wurde von betroffenen Spielern erfolgreich getestet.

Ihr könnt die aktuelle Version 1.5 unter obigem Download herunterladen.

Liebe Grüße
LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  30.03.2012, 16:16
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Endlich bin ich dazu gekommen, auch diese Mod zu aktualisieren! Die Version 1.6 steht nun zum Downloaden bereit!

Es geht bei dieser Version um nichts Großes, sondern ich habe lediglich den Bug mit dem nicht funktionierenden Waffenständer im Brisenheim entfernt.
Außerdem dürfte es nun auch keine Probleme mit dem Anbringen der Schilde an den Schildhaltern (von mir zugefügt) in Gut Stolzspitze geben.
Des Weiteren habe ich an allen Alchemietischen einen kleinen Trankmischerbeutel eingefügt, wo ein solcher noch nicht vorhanden war.
Verlinkt sind diese Beutel nicht, denn ich glaube, dass 9 Behälter eigentlich reichen dürften. :)

Liebe Grüße
LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  17.05.2012, 18:56
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Es gibt nun die Version 1.7 dieses Plugins!

Es handelt sich in diesem Fall nochmals um ein kleines Update.
In erster Linie habe ich Fehler verbessert, auf die ich per Mail aufmerksam gemacht worden bin. Dabei ging es um die von mir eingefügten Waffenständer im Gut Stolzspitze.
An dieser Stelle ein Danke an die Personen, die so lieb waren, mir die genauen Details zu schildern, wodurch ich schnell auf die Ursache der Fehler gekommen bin. :)

Außerdem habe ich nun auch das Dach des Brisenheims abgedichtet, und bin damit dem Wunsch von jemanden nachgekommen, der mir sehr am Herzen liegt. :)


Die Navmeshes sind in diesem Update noch nicht berücksichtigt, da es damit noch ein allgemeines Problem gibt, das zu einem CTD (Crash to desktop) führen kann, wenn mehrere Mods,
in denen die Navmeshes gemacht wurden, in einem Game geladen sind. In diesem Bezug möchte ich nicht, dass diese Häusermod zu einem möglichen Auslöser solcher Probleme wird.
Deshalb bitte ich euch an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld, bis es eine passende Lösung für dafür gibt.

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  05.07.2012, 14:19
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Bettler
    • Neuling
Danke für diesen Mod, ist echt spitze gemacht.
Was will man mehr!
In Briesenheim habe ich einen Beutel für Diebesgut gefunden!
Existiert dieser auch in den anderen Häusern?
  13.08.2012, 09:00
  • Offline


Cyclops

Eine Frage hätte ich:

Wie funktioniert es, vergrößerbare Bilder hier einzufügen?
ich konnte da leider nichts finden...

LG LilaMue

Hast du darauf schon eine Antwort bekommen?

Wenn nicht schreib ich mal wie ich das immer mache...

Vorerst sollte man sich einen Image-Hoster aussuchen. Ich benutze bevorzugt: http://www.pic-upload.de/

Man kann sich dort auch einen Gratis-Account erstellen, ansonsten einfach auf "Bilder auswählen" klicken.
Zusätzlich kann man noch Optionen wie "Größe ändern" oder die Breite des Thumbnail (das kleine klickbare Bild, welches man hier im Forum dann sieht) einstellen, was man machen sollte, BEVOR man die Bilder auswählt.
Hat man auf "Bilder auswählen" geklickt, öffnet sich ein Fenster in dem man eben... die Bilder auswählen kann XD
Wenn man die (STRG-) Steuerungstaste gedrückt hält, kann man auch gleich mehrere Bilder anklicken und als ausgewählt markieren.
Klickt man danach auf "Öffnen", wird der Upload der ausgewählten Bilder gestartet.
Ist der fertig, kann man sich den Link- und Formatierungs-Code für ALLE Bilder in einem kleinen Textfeld anzeigen lassen und ihn in die gewünschte Form bringen.
Danach kann man diesen Code zur Weiterverwendung in die Zwischenablage speichern.

Voilà!
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 23:09 von Cyclops »
  13.08.2012, 14:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ Moenor:
Erst mal vielen Dank!  :)
Und ja. Den Diebesgutbeutel gibt es dann auch in den anderen Häusern,
und man kann von überall auf den Inhalt zugreifen.


@ Cyclops:
Danke für die Mühe mit der Anleitung.
Zwar schaffe ich es irgendwie meine Webseite am Laufen zu halten, aber das mit den Bildern hier war mir ein wenig suspekt. ;)

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  14.08.2012, 15:57
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Bettler
    • Neuling
Hm
ist der Diebesgut-Sack im Briesenheim befüllt, wird einfach Diebesgut-Sack angezeigt.
Bei den anderen Behältern mit Namen die verlinkt sind wird („Name – Leer“) angezeigt.
Das würde bedeuten das der Diebesgut-Sack nicht verlinkt ist!
Ein anderes Haus habe ich noch nicht!
Der Kochtopf über der Feuerstelle bleibt auch leer!
  21.08.2012, 09:47
  • Offline


Cyclops

@LilaMule
Entschuldige, ich wollte nicht herablassend wirken :(

Nachtrag: Ich meine wenn du eine eigene Website hast und die am Laufen hältst, hätte ich dir das bestimmt auch in wenigeren Worten erklären können  :sleepy:
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 23:11 von Cyclops »
  22.08.2012, 17:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ Cyclops:
Nö, so ist es nicht gemeint.
Es ist wirklich so.... das mit der Webseite funktioniert so halbwegs, aber hier mit den Bildern hatte ich echt Probleme. ;)

Und Deine Erklärung finde ich total nett, auch wenn's für mich einfacher vielleicht gereicht hätte, aber woher hättest Du das wissen sollen?
Ich mein's Ehrlich. Danke dafür.  :)



@ Moenor:
Zum Sack: Wann ist er leer. Wenn Du ihn öffnest, oder wird es definitiv nur angezeigt?
Wenn's nämlich nur angezeigt wird, dann findest Du oben in der Beschreibung und im Readme den Grund dafür.... und zwar unter "Anmerkung".  :)
Und zur Feuerstelle: Hier kommt die Respawning-Zeit ins Spiel. Sobald die Zelle respawnt, ist wieder was im Topf, ich werde es im eigenen Game beobachten, wenn ich wieder spiele,
aber mir wäre vorgekommen, dass das bei mir schon respawnt hat.

LG
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 18:57 von LilaMue »

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  22.08.2012, 18:55
  • Offline
  • Urdanis' Games


Cyclops

Ok, danke für die Antwort.
Wollte nur auf Nummer sicher gehen, denn es liegt mir fern unhöflich zu sein, zumindestens solange es sich vermeiden lässt ;)
  22.08.2012, 18:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nein ich glaube wir verstehen uns miss!
Z.B. die Waffentruhe wenn befüllt, wird als leer angezeigt weil der Inhalt in eine DummyCell
Wandert.
Ist aber der Diebesgut-Sack befüllt wird nur (Diebesgut-Sack) angezeigt.
Es fehlt praktisch der hinweis (Leer)
Das würde bedeuten das der Diebesgut-Sack nicht verlinkt ist!
Es wird noch etwas dauern bis ich ein zweites Heim mein eigen nenne,
kann es deshalb nicht überprüfen!

Beim Kochtopf bin ich von der Beschreibung ausgegangen:
„Sinngemäß - … jedes mal wenn ihr euer heim betretet…“
Weil das Heim aber laufend benutzt wird, bleibt er also leer!
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 20:07 von Moenor »
  22.08.2012, 19:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ Moenor:
Das mit dem Diebessack sehe ich mir an, sobald ich wieder spiele und das Brisenheim besitze.
Du bist der Erste, der mir schreibt, dass da was fehlen könnte.

Und zum Kochtopf:
Ist schwierig, einen Brief so zu formulieren, dass er für alle Spieler passt.
Mal sehen, ob er sich besser formulieren lässt. :)

Und danke für die Infos!
LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  23.08.2012, 17:24
  • Offline
  • Urdanis' Games


  • Abenteurer
    • Neuling
Es gibt ab jetzt die Version 1.8 dieser Mod zum Downloaden!

Verbesserungen in Version 1.8:
- Brisenheim: NavMeshes im Alchemiebereich; Brief im Alchemiebereich berichtigt;
- Gut Stolzspitze: NavMeshes in der Schmiede

LG
LilaMue

"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  30.09.2012, 12:36
  • Offline
  • Urdanis' Games