Nirn.de

Gast

Thema: Drachenheim  (Gelesen 2227 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hey möchte euch hier meinen ersten kleinen Mod Vortsellen. Er enthählt zwar noch ein paar fehler aber die werde ich garantiert in der nächsten Versionen beheben.Ich hoffe der Mod gefällt euch trotzdem

Beschreibung:

Dieser Mod fügt Drachen-Heim in das Spiel ein. Drachen-Heim könnt ihr auf den Friedhof von Windhelm finden. Erwartet jedoch nicht zuviel. Drachen-Heim ist eine kleine überschauliche Hütte mit:

1 Kochstelle
1 Truhe
1 Großen Bett

und Schränke,Komoden etc.




Change Log

 v1.1
_______
Es wurden einige fehler behoben wie z.b. :
-Die Puppe oben im Haus kann nun angezogen werden.
-Optische Fehler wurden behoben

Ausserdem wurden ein paar neue Features hinzugefügt wie z.b. :
-Drachen-Heim hat nun einen Keller
-Im Keller wurde ein Verzauberungs-Altar hinzugefügt
- in der Drachen-Heim höhle wurden einige optische verbesserungen hinzugefügt.
-Drachen Knochen befinden sich im Wasser
-Ein Drachen-Priester bewacht Drachen-Heim.Ihr müsst ihn erst in der Höhle Töten


Final version 1.2
_______________
    -Drachpriester wurder verbessert und heißt jetzt Drakir-Wächter von Drachenheim
    -Drachen-Heim ist jetzt auf der Karte makiert
    -es wurden in den Durchgängen,der Höhle und im Haus einige Lichter hinzugefügt
    -Alduins Statue hat nun Collision und man kann nicht einfach durchgehen
    -es wurden 2 Draugr in die Höhle eingefügt
    -Die längst überfälligen NavMesh wurden gesetzt,sodas jetzt auch Begleiter ins Haus können
    -Bücherregal wurde hinzugefügt
    -Waffenhalter hinzugefügt
    -verschiedene Truhen die auf Respawn waren hab nun kein Respawn mehr.
    -Gegner in Höhle stehen nicht mehr auf Respawn
    -Persönliche Kiste
    -Vitrine
    -Drachen-Heim wurde von außen verbessert so das es mehr in die Stadt passt
    -Drachen-Priester hat schlüssel mit den man ins Haus kommt
    -Drachenheim wurde von innen verschönert



Ihr könnt den Mod Hier: http://www.planetskyrim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2130&Itemid=230

oder hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12216

runterladen
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 20:11 von Angus1997 »
  05.03.2012, 21:32
  • Offline