Nirn.de

Gast

Thema: [NEWS] Neue Killcams mit Patch 1.5  (Gelesen 801 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Patch 1.4 ist erschienen, der nächste großes Patch wird demnach Version 1.5. Wie Bethesda auf der Game Developers Conference 2012 verlauten ließ, wird es sich hierbei aber nicht um schnörkelloses Bugfixing, wie bei vorherigen Patches, handeln. Todd Howard gab bekannt, dass nun neue Killcams mit dem Patch in Skyrim eingebaut werden sollen. So soll es, wie auch schon auf dem "Skyrim Game Jam" vorgestellt, möglich sein, auch Fernkampf- und Magieattacken aus nächster Nähe als Finishing Moves zu bewunden.
 
Mit diesem Patch würde Bethesda ein erstes Feature aus dem Game Jam einbauen und Hoffnung auf mehr machen. So wurden auf dem Jam noch weitaus mehr interessante Dinge vorgestellt, beispielsweise Feuer und Wasserpfeile (letztere zum löschen von Fackeln), Jahreszeiten und Fußstapfen im Schnee. Es bleibt spannend, was Bethesda mit Patchen und DLC noch aus Skyrim macht.

Folgend könnte ihr euch nochmal das Video der auf dem Skyrim Game Jam vorgestellten Features ansehen.
« Letzte Änderung: 06.03.2012, 21:53 von Oynox Slider »
  06.03.2012, 16:04
  • Offline