Nirn.de

Gast

Thema: Spielstand wird gelöscht anstatt gespeichert!!!  (Gelesen 1470 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Moinmoin,

ich habe ein dickes, dickes, dickes, dickes Problem: Wenn ich versuche zu speichern kommt zwar die Nachricht "Erfolgreich gespeichert" , aber wenn ich dann auf "Laden" gehe (oder auch auf "Speichern") ist der Spielstand nicht da.
Und wenn ich dann versuche einen anderen Stand zu überschreiben, ist der direkt mit weg (wird gelöscht).
Das Selbe gilt für automatisch speichern etc.
(Ich spiele auf 360)
Ist das wem von euch auch schonmal passiert?? Und hätte hier am Besten auch noch wer ne Lösung dafür? Weil ich habe jetzt keine Lust meine Konsole die nächsten paar Wochen durchlaufen zu lassen und immer wieder von einem Speicherpunkt anzufangen, wenn ich sterbe (was dann doch öfters passiert :D)

vielen Dank schonmal im Vorraus für die hoffentlich kommenden Tipps
kp
  08.03.2012, 21:07
  • Offline