Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim stürzt bei autosave ab.+ bildschirmflackern im spiel !!!!!  (Gelesen 703 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo community,

habe folgendes probelm bei skyrim. spiel stüzt ab oder hängt sich auf bei autosave, also sprich wenn ich in eine tür hinein gehe, schnellreise, oder tür hinaus gehe.

meine daten:
win 7 + alle updates.
geforce gtx 580 neuste nvidia treiber
8 gb ram
i5 2500k
1 t festplatte.
monitor asus vg236 3d 120hz

folgendes habe ich schon probiert:

der sound ist auf 16 bit cd qualli
steam deinstalliert und wieder neu installiert.
ganzen pc formatiert win 7 neu aufgespielt alle treiber aktuallisiert steam+ skyrim nochmal neu installiert.

anfangs hat auch alles wieder funktioniert, bis ich alle win 7 updates drauf hatte. danach hatte ich wieder das selbe problem, dass skyrim während des spielens bei autosave hängen bleibt.
komischerweise hat das alles erst angefangen als ich so auf level 30 im spiel war.

ich weiss echt nicht mehr weiter, kann das spiel kaum noch spielen, da es sich immer wieder aufhängt.
desweiteren habe ich auch ab und zu heftiges bildschirmflackern. das flackern habe ich nur bei skyrim , nicht bei anderen spielen.
finde das ziemlich ärgerlich, genauso wie das komische bildschirmflackern im spiel , das zwar nicht so oft vorkommt aber doch immer wieder.

kann jemand helfen ?
  12.03.2012, 16:16
  • Offline