Nirn.de

Gast

Thema: Bugs (Xbox360)  (Gelesen 1529 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,
Kennt ihr vielleicht ein paar Bugs für Xbox360 mit denen man Vorteile erreichen kann (z.B.: Starke Waffen um sonst oder sowas in der Art).
  15.03.2012, 18:35

• Abenteurer
    • Neuling
Bugs kenn ich keine, die sowas ermöglichen.
Aber die zwei geheimen Truhen gibts bei der XBox-Version.
Und eine davon wird immer wieder gefüllt.
Inhalt richtet sich nach dem Spielerlevel.
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  15.03.2012, 18:59

• Neuling
    • Neuling
welche 2 geheimen truhen?
  15.03.2012, 19:13

• Abenteurer
    • Neuling
Wenn ich dir jetzt sage, dann sind sie ja nicht mehr geheim, oder?

Spass.
Gibt haufenweise Videos auf Youtube dazu.
Da wird auch alles sehr gut erklärt, da eine Truhe bissl tricky ist, sie zu finden.
Diese hat aber gute Sachen für den Anfang.
Die zweite hat verzauberte Sachen, Gifte, etc. Und diese füllt sich auch immer wieder.
Und beide haben natürlich auch Gold intus.

Aber auf Youtube suchen musst selbst.
Dazu hab ich jetzt keinen Bock.
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  15.03.2012, 19:22

• Neuling
    • Neuling
Erstmal hallo bin neu hier   :huh:

Ich kenne nur böse bugs  :mad: :empörung:
  26.06.2013, 18:07

• Agent
    • Klingen
vote4close... Der Thread ist Sinnlos.
 :meinung:
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  26.06.2013, 18:53

• Bettler
    • Neuling
Tut mir Leid, die einzigen Bugs die ich immer finde, verweigern mir entweder eine Drachenseele oder frieren die Xbox ein  :worried:
Ist ein Zug ohne Zug ein Zug?
  26.06.2013, 19:03

• Neuling
    • Neuling
Kommt auch häufig vor das quest so verbugt sind das man sie nicht mehr machen kann   :( :mad: :bang: :bye:
  26.06.2013, 19:20

• Graf
    • Adel
vote4close... Der Thread ist Sinnlos.
 :meinung:
bIjatlh 'e' yImev! Wieso willst du immer Threads geclosed haben, nur weil den jemand ausgräbt? Drück einfach den melden-Knopf, wenn du das so schlimm findest. Ich glaube damit rückst du dem goldenen Klo einen Schritt näher.

Im übrigen nennt man Bugs, durch die man einen Vorteil bekommt einen "Glitch". Und Kisten die irgendwo rumstehen sind bestimmt kein Glitch. Solche Sachen wie XP-generierende oder Waffen duplizierende Glitches gibt es meines Wissens in Skyrim nicht.
« Letzte Änderung: 27.06.2013, 08:41 von Grom »
  27.06.2013, 08:39
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Hm solch ein glitchigen moment gab es doch... :horse: nein nicht dieser  :er-wars:
Als ich meine rüstung von einer rüstungspuppe nahm sie in eine kiste packte weil ich sie verbessern wolte (sehr viel später) weil ich vergessen hab sie zu verbessern hing sie wieder an der puppe :huh:dachte ich ok...
hab sie wieder in die kiste getan  :o und da sah ich meine erste rüstung  :huh:  :ugl-laugh:
und da ich ja nun zwei rüstungen hatte bekam lydia nun auch ihre neue rüstung  :ugl-hdl: :love:
Und nun verhauen wir rieklingen biss an unser lebens ende  :mad:  :D
  27.06.2013, 10:18

• Graf
    • Adel
Ach ja, die Rüstungspuppen. Stimmt, die duplizieren Rüstungen.

Der inflationäre Gebrauch von Smileys macht deine Posts übrigens schwer zu lesen.
  27.06.2013, 11:00
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
 :huh: sorry ich setz eben gern smylies ein  :D
Is ganz anders hier als in wkw  :mad:  :boring:
  27.06.2013, 11:20

• Neuling
    • Neuling
Habe heute einen gefunden, der euch aber nur schneller zu einer der großen Schatztruen bringt. Also in der Blutschanze nahe Falkenring kann man durch eine Tür durch gehen, die eigentlich von der anderen Seite verriegelt ist. Die Tür geht einfach durch den Riegel auf. Den Riegel kann man hinterher nicht hoch klappen. Ihr müsst also drüber springen. Ihr habt somit den "Boss" übersprungen, wenn ihr denn den Kampf überhaupt meiden wollt.
  14.07.2013, 00:48

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Also ich konnte Darvins Bogen nach der Installation der Legendary Edition endlich ablegen. Jetzt bin ich umgezogen und wollte den Bogrn ins neue Heim schaffen. Nun kann ich ihn wieder nicht ablegen -.- und auch die Panteas Flöte Quest bleibt für immer offen...
  18.07.2013, 10:46