Nirn.de

Gast

Thema: Patch 1.5 Beta erschienen  (Gelesen 6991 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hoff, die bauen nen Menüpunkt ein, mit dem man die Cams deaktivieren kann.
Sorry, aber die sind zum Kotzen.
Anfangs gings ja noch, aber jetzt mit meinem Magier seh ich den Scheiss bei fast jedem dritten Gegner.
Aber ok, so kann man die Spielzeit nochmal in die Länge ziehen...
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  13.04.2012, 19:15
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es ergeben sich manchmal interessante Einstellungen. Aber die künstlich erzeugte Bewegungsunschärfe ist völlig unnötig und stört mich persönlich ungemein.

TES5_18187.jpg (252.47 KB)
Sprungangriff abgewehrt

TES5_18185.jpg (129.19 KB)
Volle Konzentration

TES5_18049.jpg (88.5 KB)
Beim Fangen von Seelen

klarix
  14.04.2012, 10:21
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Hat sich bei dem Cams was verändert?
Erst kamen die nur beim finishing der Gegner.
Gestern ist mir aufgefallen, dass es nicht unbedingt der finale Schlag sein muss.
Besonders ärgerlich, wenn man auf max. Schwierigkeit spielt und Fernkämpfer ist.
Da hört die Camsequenz erst dann auf, wenn der Gegner schon vor meiner Nase steht.
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  02.05.2012, 13:02
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ich krieg einen Anfall! Nach "Ewigkeiten" (nachdem ich GTA IV endlich mal ganz durchgespielt habe) mal wieder Skyrim eingeworfen, in der Hoffnung auf den neuesten Patch und weniger Bugs... und dann? Sobald ich ins Wasser springe, egal wo, friert mir die PS3 ein und ich muss neu starten. Das vierte Mal hintereinander jetzt der Mist, scheint immer so zu sein, wenn man schwimmen will/muss... Auch ein neues Feature des 1.5 Patches?? Hat das noch wer??
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  23.06.2012, 16:15
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich glaube, beim Wasser haben sie unschärfe mit reingebracht.
Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht so viel im Wasser unterwegs bin.  :huh:
~ Signatur ~
  26.06.2012, 02:23
  • Offline