Nirn.de

Gast

Thema: Kampfarena in Skyrim  (Gelesen 9357 mal)

  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Wollte mal nachfragen, ob jemand etwas gehört/gelesen hat, wieso Bethesda keine Arena integriert hat?

Ist mir gerade vor ein paar Tagen in den Sinn gekommen, dass es in Oblivion ja diese Arena gab... und dass ich vor dem Release am 11.11.11 noch Hoffnungen auf eine noch bessere Arena hatte.

Die Arena hatte nämlich nur Vorteile: Ein gutes Startgeld, wenn man die Arena gleich zu Beginn durchspielte, guter Zwischenverdienst pro Woche + Spassfaktor. Um letzteren konstat hoch zu halten, hätte ich mir eben bei Skyrim gewünscht, dass es eine grössere Questreihe gibt mit grösseren Kämpfen, gegen mehr Gegner, gegen grössere Gegner... und vielleicht als Höhepunkt irgend eineinzigartiges Monster? Später als Nebenverdienst auch noch mehr Abwechslung (nicht immer nur gegen diese 3 was waren das noch gleich?)...

Und last bu not least hätte man die Arena vielleicht auch mutliplayertauglich machen können (aber bitte jetzt nicht wieder davon den Thread vollposten.. Es wäre kompliziert und so jaja ich weiss.) Das nur so am Rande erwähnt.

Nun... das wäre doch alles so schön umzusetzen gewesen... ich als XBox 360-Spieler hoffe nun einfach auf einen DLC mit oben genanntem (o.Ä.). Weiss man schon etwas davon? Gerüchte?

Oder was haltet ihr davon?
  19.03.2012, 16:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich liebte die Arena in Oblivion.Allein schon wegen des Adoring Fans ^^.Mich wird ein comeback der Arena (inklusive fan) freuen.
Mich würde es freuen wenn es verschiedene Modus gibt, z.b Waffenlos,Beschütz-den-Npc oder sowas.
- Rushman
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  19.03.2012, 18:16
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also die Ideen von euch beiden sind schon Geil (Multiplayer, Modi etc.).
Ich weiß leider auch nicht wieso die keine Arena eingebaut haben, neben der DB war das eine der coolsten "Gilden"
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  19.03.2012, 23:45
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Vermutlich gibt der Fluff keine Arena her. Die haben sich den Hintergrund schon zu Genüge zurechtgebogen.

Und eine Multiplayer-Arena? Das hört sich ja ultra spannend an.
  20.03.2012, 09:19
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Mich würde es freuen wenn es verschiedene Modus gibt, z.b Waffenlos,Beschütz-den-Npc oder sowas.

Ja, sowas habe ich mit "dass es eine grössere Questreihe gibt mit grösseren Kämpfen, gegen mehr Gegner, gegen grössere Gegner..." zum Beispiel gemeint... das wäre wirklich super. Aus dem Konzept Arena hätte man doch soviel machen können...
Man hätte es - um eine weitere von vielen Ideen zu nennen - auch soweit ausbauen können, dass man jede Fähigkeit in den Trainingsräumen speziell trainieren könnte.(Das gleiche vielleicht für Magier in der Akademie und für Diebe in der Diebesgilde) Das steigern der Fähigkeiten wäre so gezielt machbar, ohne irgendwelche Tricks anwenden zu müssen.  :cool:
  20.03.2012, 09:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
und nur so zur info der adoring fan ist in skyrim wenn ihr die tagebücher von Cicero gelesen habt... ;)
  06.04.2012, 13:08
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das ist nicht der Adoring Fan, aber dennoch ein nettes Detail.

wennmannichtnuraufgroßundkleinschreibungundinterpunktionsondernauchaufleerzeichenverzichtetkannmannochsparsamerschreiben
  06.04.2012, 15:49
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Rekrut
    • Legion

Es gibt eine Kampfarena in Skyrim, nur leider nicht fertiggestellt.
Für die die sie sehen wollen geben folgenden Befehl in die Komandoleiste ein:

coc windhelmpitentrance
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  17.01.2013, 18:44
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Vermutlich gibt der Fluff keine Arena her. Die haben sich den Hintergrund schon zu Genüge zurecht gebogen.

Vom "Fluff" her sollte es in einem TES Spiel, schon möglich sein Arenakämpfe unterzubringen. Welchen Namen hatte Teil eins der Serie doch gleich? ;)
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  18.01.2013, 23:02
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Macht eine Arena(nach dem "Vorbild" von Oblivion) in Skyrim wirklich sinn? Ich meine, Cyrodiil ist ein eher gemäßigtes Land, auch eher gebildet. Harte Kämpfe sind dort nicht so von Bedeutung. Während Himmelsrand... nun ja, Himmelsrand ist^^
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  19.01.2013, 12:14
  • Offline
  • Der Blog


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das Vorbild für das Tamrielsche Kaiserreich ist für mich das Römische Reich. Klar gab es nicht überall einen Circus Maximus wie in Rom. Aber ein kleines Amphittheater mit ein paar Gladiatoren, gab es höchstwarscheinlich auch im alten Köln.
« Letzte Änderung: 19.01.2013, 13:23 von Matthew McKane »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  19.01.2013, 12:45
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Naja, ich finde das aussehen der Skyrim-Entwurfsarena wär eigentlich perfekt für Himmelsrand. Die arena sieht schlichter aus und ist im Windhelmstil erbaut. Sowas würd doch reinpassen :D ?!?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.01.2013, 13:20
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Naja, ich finde das aussehen der Skyrim-Entwurfsarena wär eigentlich perfekt für Himmelsrand. Die arena sieht schlichter aus und ist im Windhelmstil erbaut. Sowas würd doch reinpassen :D ?!?

Ich habe Windhelm auch immer für unvollständig auf der Ost-Seite gehalten. Das hat einfach was gefehlt, nur der kurze graue Bezirk hat das nicht so ganz ausgefüllt.
  19.01.2013, 13:32
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Du hast recht Xeon
Ich hab mich mit tfc nochmal genau umgesehen:
Bei Windhelms Graubezirk ist ja in der Mitte sonen riesen Gebäude was eigentlich mehrere sind.
Jedenfalls, da in die Mitte würde die Arena gut reinpassen...
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.01.2013, 16:13
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Ja Moment, wir haben den Ort, die Zelle, Scripts aus Oblivion und wahrscheinlich ne Menge talentierte Modder in der Community - woran liegt's?
  19.01.2013, 17:04
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
An der Arbeitszeit ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.01.2013, 18:08
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  19.01.2013, 19:12
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Ich hab mich bisher nur sehr waage ans modden gewagt und dies überschreitet meine Fähigkeiten.
Kennt sich jemand mit dem mod-übersetzen aus? Ich hätte Zeit und Lust dies zu tun, ich brächte aber ne Anleitung ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.01.2013, 20:23
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Die unfertige Windhelm-Arena ist nicht nur zu unfertig - und sieht meiner Meinung nach mit den ganzen Stachelwänden auch nicht gut aus - die Kampffläche ist auch viel zu klein.

Es gibt östlich von Flusswald eine Draugr-Ruine, die von einer Seite des Bergrückens auf die andere führt, mir fällt nur der Name nicht ein. Da gibt es eine Art Arena, mit sehr hohen und steilen Rängen, die ich für ziemlich passend halte.
  21.01.2013, 10:33
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Protektor
    • Kriegergilde
Himmelswacht heißt die.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  21.01.2013, 11:10
  • Offline