Nirn.de

Gast

Thema: Spiel stürzt im Statistik-Menü ab  (Gelesen 644 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute, mal schauen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Seit heute hab ich das Problem, das mein Spiel immer abstüzt wenn ich im ESC-Menü (also Quests, Statistik, Optionen) auf den Reiter Statistik klicke.
Allerdings ist das nur bei einem Spielstand der Fall, bei nem anderen funktioniert es ganz normal.

Ich hab schon probiert alle Mods zu deaktivieren, hilft auch nichts.

EDIT: nach einer ewigen Suche hab ich die Lösung selbst gefunden.
Falls jemand das selbe Problem hat, hier die Lösung:

Das Problem tritt wahrscheinlich dann auf wenn man einen Mod installiert hat mit dem man neue Zauber bekommt. Wenn man dann einen dieser Zauber so oft benutzt, dass er in der Statistik als Lieblingszauber aufgeführt wird, und dann den Mod deinstalliert, kommt es zum Crash.
« Letzte Änderung: 24.03.2012, 12:14 von firefist »
  24.03.2012, 12:03
  • Offline