Nirn.de

Gast

Thema: Aussehen vom Charakter in neuen Spielstand übernehmen  (Gelesen 1798 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hallo zusammen,

habe mir ein Savegame geladen, da ichs selbst einfach nicht hinkriege, ein hübsches Weibchen zu erstellen. Leider ist der Spielstand aber 5std alt und ich würde halt gerne vom ganzen Anfang spielen. Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen und das Aussehen von Charakter A in den neuen Spielstand A übernehmen, oder sowas?

Vielen Dank!
  31.03.2012, 19:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  31.03.2012, 19:29

• Reisender
    • Neuling
  31.03.2012, 19:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Auf demselben Link gibt's eine Readme, die die Funktionen schön auflistet.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  31.03.2012, 19:41

• Reisender
    • Neuling
Okay, Skyrim will nicht starten, wenn Wrye Bash installiert ist?  :ugly:
  31.03.2012, 19:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Falls Du weiterhin Probleme mit Fremdtools hast, geht es auch per Hand.
Du rufst in der Konsole showracemenu auf und notierst Dir die +40 Einstellungen. Es ist eine kleine Fummelei, aber es geht - ich habe es schon gemacht.

klarix :klarix:
  31.03.2012, 20:32
  • Meine YouTube-Ecke