Nirn.de

Gast

Thema: COMIC SAAAAAAAAAAAAAAAAANS!  (Gelesen 11720 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  01.04.2012, 01:47

• Gräfin
    • Adel

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.04.2012, 01:49

• Ritter
    • Legion

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  01.04.2012, 08:23

• Mitglied
    • Diebesgilde
eventuell handelt es sich hierbei ja um den diesjährigen April-Scherz.... ich hoffe es zumindest :)
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

01.04.2012, 08:45

• Legionär
    • Legion
Ahhhhhhhhhhhhhrgh >:O
  01.04.2012, 09:21

• Graf
    • Adel
Ich glaube das bleibt jetzt so.
  01.04.2012, 10:09
  • SCP-Wiki-DE

• Novize
    • Magiergilde
Ich würde ja gerne sagen, dass wer immer diese Idee hatte bitte brennend in eine hundert Meter tiefe Grube voller zweiköpfiger, giftspeeiender Hühner fallen soll, während jemand ihm Pfeile ins Knie schießt.

Aber in dieser Schrift kommt das nicht so bedrohlich rüber.
  01.04.2012, 11:37
  • TheMetalCrusade

• Vampir
    • Untot
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  01.04.2012, 12:14

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wir finden, dass die Forenatmosphäre durch die neue Schriftart nur profitiert. Aber keine Angst, dieser Feldversuch ist erstmal auf maximal 5 Jahre begrenzt, nach deren Ablauf wir dann die Ergebnisse evaluieren.
  01.04.2012, 14:42
  • http://www.jafjaf.de

• Gräfin
    • Adel

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.04.2012, 15:08

• Späher
    • Klingen
OMG  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man könnte ja mal ne Abstimmung machen, welche Schriftart jerder bevorzugt und die Schrift nehmen, die am schlechtesten abschneidet.
Oder gleich alle drei Tage wechseln.
Und am besten auch bei der Farbe zwischen Hellblau und Rosa variieren.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  01.04.2012, 15:14

• Hexer
    • Magiergilde
Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz.
Comic Sans! :love:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  01.04.2012, 15:32
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Abenteurer
    • Neuling
Hoffe, dass ist echt nur ein Aprilscherz. Wie soll ich mich sonst von den anderen abheben, wenn das plötzlich alle verwenden? :ugly: Falls es einer ist, mir gefällt er. :D
  01.04.2012, 15:50

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Diese tolle schriftart ist der einzige Grund warum ich nach langer Abwesenheit mal wieder einen Beitrag verfasse. Ohne Comic Sans, ohne mich!  :mad:
Das ist fast besser als der Release der Pferderüstung damals.
  01.04.2012, 16:10

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
 :lachen: Lustig wie sich alle aufregen ^^
Herzlichen Glückwunsch liebes Nirn.de Team, ihr habe die verhassteste Schriftart von allen auserwählt :P
Der Arilscherz (Ich denke mal das es einer ist) ist euch gut gelungen, ich habe jedenfalls herzlich gelacht :lachen:
Aber wenns nach mir ginge, könnte es so bleiben *Hasserfüllte Blicke anderer User ignorier und pfeifend weggeh* :er-wars:
Valar Morghulis
All men must die
  01.04.2012, 21:40
  • Mein Geschreibsel

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenigstens sieht mein Name oben jetzt gut aus. Aber unten an der Seite ist das immernoch überlappend1!!
  01.04.2012, 23:21

• Protektor
    • Kriegergilde
Aber wenns nach mir ginge, könnte es so bleiben *Hasserfüllte Blicke anderer User ignorier und pfeifend weggeh*

Ja, konnt man sich bei der Signatur ja denken ;) Sollen wir dein Verhalten dann auch als Zeichen der Ablehnung verstehen, mit der du uns gegenüber stehst?  :ugly:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.04.2012, 06:37

• Graf
    • Adel
  02.04.2012, 08:23
  • SCP-Wiki-DE

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Wer macht denn 2 Jahre hintereinander den selben Aprilscherz? :huh:
  01.04.2013, 00:05