Nirn.de

Gast

Thema: Intro-Musik  (Gelesen 792 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
So sehr ich die Musik von Malukah auch liebe, so bin ich dennoch froh, dass es noch andere gute Künstler gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI
Achja, wer sich an der Bewegungsvielfalt von Lindsey Stirling stört:
Die spielt wirklich so. Ihr Stil nennt sich HipHop-Violin (oder auch Dubstep-Violin).
Guckt euch einfach ihre anderen Videos an.
« Letzte Änderung: 06.04.2012, 16:46 von Saerdna »
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  06.04.2012, 16:35
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Leider war da eine andere Katze schneller. Trotzdem schönes Ding. Allerdings frag ich mich schon etwas wie die Violine spielen kann, so wie die rumrennt. Auch in anderen Videos.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  06.04.2012, 17:04
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Schade, dass da jemand schneller war.
Und sorry für den nochmaligen Post.

Zu meiner Entschuldigung: Ich war noch nie im Smalltalk-Bereich.
Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  06.04.2012, 17:10
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Wow, die Frau is ja der Hammer! Gut, ich glaub das Gefiedel würd mir auf Dauer auf die Nerven gehen, also ne LP würd ich mir von der wahrscheinlich eher nicht kaufen, aber Violine spielen und gleichzeitig tanzen, das find ich schon beeindruckend!

Zu Peter Hollens muss man ja nichts sagen denk ich, großartige Stimme!!
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  06.04.2012, 17:17
  • Offline