Nirn.de

Gast

Thema: Ein bezahlter Schläger  (Gelesen 4047 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wen man alles so verprügeln kann ...

Aufgrund mehrerer Diskussionen (auch in anderen Foren) frage ich mich gerade, ob es ein System bei der Wahl der/des einzuschüchternden gibt. Ich (bzw. meine Rothwardone) habe z.B. Alvor in Flusswald abbekommen, andere Carlotte Valentia oder Ulfbert Kriegs-Bär in Weißlauf, Atar in Karthwasten oder Darian in Einsamkeit.
Wem geht es sonst noch an den Kragen? Hat Geschlecht oder Rasse des Spielers einen Einfluss? Oder ist alles nur Zufall?
Schreibt bitte wen es erwischt hat, und welchen Char Ihr spielt(et).

Danke, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  08.02.2012, 07:19

• Reisender
    • Neuling
ich musste mal diese priesterin aus  weißlauf verprügeln, die mit dem baum. da war ich ein hochelf. der war männlich.

« Letzte Änderung: 08.02.2012, 09:27 von Sylinga »
Fus-ro-Yeah
  08.02.2012, 08:22

• Protektor
    • Kriegergilde
Bei mir war es Idolaf aus dem Kampf-Geborenen Clan. Ich war ein männlicher Nord.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  08.02.2012, 09:00

• Reisender
    • Neuling
ich bin nord, weiblich, und musste Sigurd verkloppen. ihr wisst schon, Belethors Gehilfe
Fus-ro-Yeah
  11.02.2012, 13:58

• Neuling
    • Neuling
ich habe belethor verprügeln dürfen (den fand ich ja schon immer etwas schleimig.. :D) und bin ein kaiserliches weib
Just give me what I want and noone gets hurt
  11.02.2012, 18:34