Nirn.de

Gast

Thema: Eloas zuhause  (Gelesen 2746 mal)

• Neuling
    • Neuling
hi leute! Hab eine bitte könnt ihr mir sagen: wo eloas zuhause ist. danke im voraus
  08.04.2012, 00:44

• Schildknappe
    • Legion
Also ich tippe auf "wo finde ich eloas zuhause?" !

/edit
Btw nichts was nicht ergooglen könnte.
Cheers,
The Godfather
  08.04.2012, 01:04

• Diplomat
    • Klingen
Meinst die vielleicht Aela? Falls ja, die wohnt wie alle Gefährten im Kellergewölbe von Jorrvaskr. Wenn du zum Haupteingang rein gehst, rechts am Ende der Halle geht eine Treppe runter. Dann nach rechts und zum Ende des Raumes. Dort gehen dann rechts und links Gänge zu en Zimmern der hochrangigen Mitglieder ab. Das heißt aber nicht, dass sie dort sein muss. Sicher findest du sie dort nur zwichen mitternacht und 8 Uhr morgens, meist ist sie irgendwo in Jorrvaskr. Da hilft dann nur suchen, so groß ist es ja nicht.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  08.04.2012, 01:07

• Skelett
    • Untot
Es gibt schon eine Eloa. Die müsste demnach wieder in der Halle der Toten in Markarth sein.
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  09.04.2012, 03:21

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
E O L A
Schreibfehler passieren ja mal, aber wenn man schon beim Name in der Fragestellung raten muss, was gemeint ist, dann nervt das. Sorry

Was Eola betrifft, so ist die bei mir in Reachcliff Cave geblieben. Kein Wunder bei dem ganzen guten Essen dort.  :ugly:

LG, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  09.04.2012, 07:47

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
hi leute! Hab eine bitte könnt ihr mir sagen: wo eloas zuhause ist. danke im voraus
Schon die Questbeschreibung konsultiert?
Unsinnige Umfrage entfernt.

klarix :klarix:
  09.04.2012, 11:53
  • Meine YouTube-Ecke