Nirn.de

Gast

Thema: Morrowind stürzt ab!  (Gelesen 1481 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo, Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Sagt mir deshalbe falls ich etwas falsch gemacht habe oder ändern soll.

Habe mir gestern die Morrowind-Goty gezogen, also aus dem Internet.
Habs heute gemountet mit DAEMON Tools Lite und installiert. Alles hat gut funktioniert. Hab dann noch den Crack rübergezogen und den Launcher gestartet und auf Spielen gedrückt.
Das Spiel startet aber es kommt immer eine Fehlermeldung die im Anhang als Bild gezeigt ist.

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Wenn meine Systemdaten relevant sind schreibe ich sie auch noch dazu.



Ich schreibe die Fehlermeldung liebe nochmal so hin:

Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID
Max size is 8, data truncated to "#".

Ausfürung des Programms fortsetzen?

               JA    NEIN


Und unten noch:


Lade (Tribunal.esm)

Morrowind 2012-04-11 11-53-44-80.jpg (155.97 KB)
« Letzte Änderung: 11.04.2012, 11:56 von artem323 »
  11.04.2012, 11:41
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Der erste Satz fing gut an und ließ hoffen - aber danach geht die Clevernesskurve stark nach unten...
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  11.04.2012, 11:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Der erste Satz fing gut an und ließ hoffen - aber danach geht die Clevernesskurve stark nach unten...

OK sag einfach welche Infos du noch brauchst?
  11.04.2012, 11:52
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Es gibt dafür einen ganz einfachen Fix. Kostet dich gebraucht 12 € bei Amazon. Alles ganz legal und du bekommst keine Antworten die dein Niveau übersteigen.

Im Ernst. Wie kommt man auf die Idee man bekäme in einem seriösen Forum Hilfe ein raubkopiertes Spiel zum Laufen zu bringen? Für wie blöd hältst du uns?
  11.04.2012, 11:55
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Neuling
    • Neuling
Also eins kann ich dir sagen das liegt 0 an der Sache das ich eine Raubkopie habe . Das Spiel ist Original von der DVD untouched auf ein Iso gepackt worden das einzige was daran liegen könnte ist der Crack aber da muss ich einfach nur das SPie auf eine DVD brennen oder das ISO mounten. Denn der Crack ist nur dafür da das ich dies nicht tun muss sonst macht der nix!
  11.04.2012, 11:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Es liegt auserdem an den DLCs wenn ich bei denen das Kreuz rausmache dann läuft das Spiel. Will aber trotzdem mit Spielen.
Lösungen ? Jemand?
  11.04.2012, 12:03
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Du bekommst hier keine Unterstützung. Bitte besuch ein anderes Forum.
  11.04.2012, 13:22
  • Offline