Nirn.de

Gast

Thema: Welches Level hat Euer Char?  (Gelesen 8748 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo,

hab mich gerade gefragt, ob es viele gibt, die versuchen das maximale Level mit einem Char zu erreichen. Oder erstellt Ihr lieber mehrere Chars und legt Euch auf bestimmte Charakterzüge o.ä. fest?

Ich habe mich jetzt in 400 Stunden auf Stufe 77 hochgeackert (schlechtester Wert bei 73).

Gibt es höhere Gebote?

erwartungsvoll: narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.04.2012, 13:25
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Kein höheres Gebot, aber mehr Charaktere ^^

Meine erster Charakter, meine Khajiit, hat mittlerweile Level 53, mit ihr habe ich eigentlich fast alles durch, Plan ist nur noch, die letzten 3 Achievements mit ihr zu holen (also Diebesgilde zu altem Ruhm, Daedra-Artefakte und das Kopfgeld ^^). Sie ist eig ein Allrounder, mit allen Gilden durch.

Geplant, bzw bereits angespielt sind dann so Sparten:
- ein Vollmagier
- ein Dieb/Assassine
- ein Hau-Drauf-Nord

Mein Freund hat zudem den "Kriminellen" erstellt :rolleyes: Also wahllos Leute ausrauben und ggf. umbringen :lachen:

Um zum Threadthema zurückzukommen: mit meiner Khajiit spiele ich immer mal wieder, aber viel außer immer gleiche Mini-Aufgaben für die Diebesgilde und nach Daedra-Quests suchen und ansonsten Dungeons ausräumen ist da ja nicht mehr viel zu machen. Wenn also eine Potential für das höchste Level hat, dann sie ^^

Btw, was IST denn das höchste Level?


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  17.04.2012, 13:35
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Btw, was IST denn das höchste Level?
Der höchste Level in Vanilla Skyrim ist 81.

klarix :klarix:
  17.04.2012, 14:52
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Gräfin
    • Adel
Hui, na da hab ich ja noch so einiges vor mir ... das werden aber viiiiiiiiiiiiiiiiiele Dungeons :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  17.04.2012, 14:56
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hui, na da hab ich ja noch so einiges vor mir ... das werden aber viiiiiiiiiiiiiiiiiele Dungeons :D
Ich glaub kaum, dass sich DAS jemand antut und ernsthaft Stufe 81 ohne jegliche Cheats erreicht :D
Ich bin Stufe 59, habe das Spiel aber schon einige Wochen weggelegt. Stufe 62 sollte drinliegen, viel mehr glaub ich nicht  :cool:
  17.04.2012, 15:51
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich glaub kaum, dass sich DAS jemand antut und ernsthaft Stufe 81 ohne jegliche Cheats erreicht :D

Doch, ich.  ;)
Deshalb frage ich ja.
Muss noch etwas in Illusion (98), Alchemie (94), Taschendieb (77), Zweihand (73), Blocken (82) und Wiederherstellung (76) investieren. Ist aber alles machbar, wenn man für die Sachen, die man nicht mag, Trainer benutzt.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.04.2012, 16:10
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Doch, ich.  ;)
Deshalb frage ich ja.
Muss noch etwas in Illusion (98), Alchemie (94), Taschendieb (77), Zweihand (73), Blocken (82) und Wiederherstellung (76) investieren. Ist aber alles machbar, wenn man für die Sachen, die man nicht mag, Trainer benutzt.
:blink: .. omg wie lange spielst du denn schon? .. gerade passive magiefähigkeiten wie illusion sind ja total mühsam zu trainieren.. und ab 90 nützen dir auch trainer nichts... also das wär mir eindeutig zu eintönig und schlichtweg zu lange  :cool:

EDIT: ah ich hab den 1. beitrag garnicht gesehen.. oha 400 stunden... mir hats nach glaub so 120 stunden gereicht, das spiel wird vielleicht in ein paar wochen/monaten mal wieder seine runden drehen  :D
  17.04.2012, 16:20
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Also mein Nord ist jetzt lvl 51.

Ich habe eigentlich kein bestimmtes Level als Ziel vor Augen, sondern werde schlicht schauen, wie lange ich  brauche, bis ich alle  "guten" (jaja mein derzeitiger Char ist ein ganz Braver Bürger ;)) Quests gemacht habe.

Von den Werten her hab ich leichte Rüstung, schmieden und Einhandwaffen 100. Bald sollten auch Bogenschießen und Blocken soweit sein, schleichen villeicht auch.

mfg
Lares-Deepo

Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  17.04.2012, 16:40
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
.. gerade passive magiefähigkeiten wie illusion sind ja total mühsam zu trainieren..

Illusion ist doch nicht passiv. ;)
Gerade der permanente Wechsel von "Erzürnen" und "Beschwichtigen" treibt manchen Gegner in den Wahnsinn.  :ugly:
Wiederherstellung finde ich da wesentlich nerviger.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.04.2012, 17:01
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
ah an diese Zauber habe ich garnicht gedacht.. naja, ich bin auch nur in Zerstörung und Wiederherstellung Adept ausgebildet, die anderen Zauberfähigkeiten brauche ich so gut wie nie.  :cool:
Wiederherstellung finde ich da wesentlich nerviger.
aber, wie ich finde, ist wiederherstellung die wirklich nützlichste Magiefähigkeit. Ich hab mich durch das ganze Spiel hindurch einfac bei jedem Kratzer geheilt, dann steigert auch diese Fähigkeit - aber stimmt schon, es dauert eeewig  :rolleyes:
  19.04.2012, 13:08
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Der höchste Level in Vanilla Skyrim ist 81.

Nicht mit dem Skyrim - Community- Uncapper. Damit kann man die Leveleinschränkungen aufheben und nach Belieben einstellen.
Ich bin zwar erst auf Lvl 76, habe aber eingestellt ab Lvl. 50 zwei Perk-Punkte zu bekommen weil ich es blöd finde nur noch alle 20 Fähigkeitenverbesserungen aufzusteigen. Und einige Fähigkeiten sind schon auf >100.
  19.04.2012, 14:36
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Schildknappe
    • Legion
Der höchste Level in Vanilla Skyrim ist 81.

Nicht mit dem Skyrim - Community- Uncapper. Damit kann man die Leveleinschränkungen aufheben und nach Belieben einstellen.
Ich bin zwar erst auf Lvl 76, habe aber eingestellt ab Lvl. 50 zwei Perk-Punkte zu bekommen weil ich es blöd finde nur noch alle 20 Fähigkeitenverbesserungen aufzusteigen. Und einige Fähigkeiten sind schon auf >100.

Cheater  :P

Bin mit Noah jetzt Level 64 - mehr brauchts auch nicht mehr wie ich finde.
Spielstunden bei 335  :ugly:

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  19.04.2012, 15:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bin jetzt mit meinem zweiten Charakter nach ca. 100h auf Level 44:
Schleichen auf 100, Schütze/Illusion/Reden/Schmieden so um die 80-90, dafür aber noch ne Menge Sachen "nur" zwischen 30 und 60.
Hauptquest 50%, Diebesgilde 100%, Bruderschaft ca 75%, Gefährten ca. 30%, Magiergilde 0%, Bürgerkrieg ca. 40%

Mit dem ersten Char (nahezu komplett gemacht) hatte ich Level 47 nach ca. 180h)

Ergo:
komme wohl so schnell nicht über Level 50, weil ich wirklich langsam spiele, jede Truhe öffne und wirklich unter jedem Stein nachschaue...  :D
Bin mal auf den DLC gespannt, Oblivion habe ich inkl. SI und KotN immerhin über 400h gezockt.


Ich hab aber derzeit ein anderes "Problem":  Mass Effect 3  :mad:
« Letzte Änderung: 21.04.2012, 04:02 von kalumet72 »
  21.04.2012, 04:00
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Ich bin inzwischen auf Lvl 80 :) muss nur noch ein paar Level bei Redekunst, Trank brauen, schwere rüssi und wiederherstellungsmagie verdienen.
Dennoch hat sich das spiel meiner meinung mit den gegnern wenig verändert von stufe 60-80. PS: Es ist viel arbeit, man muss zb schon sobald man anfängt jedes mal wenn man zutaten hat sie auch verwenden, besonders Alchemie braucht deftig lange... Waffen verzaubern hats auch in  sich, das war mein größtes problem.
« Letzte Änderung: 21.04.2012, 19:09 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  21.04.2012, 19:07
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ich bin glaube ich Stufe 42 mit 160 Stunden Spielzeit. Habe aber jemanden auf meiner Freundesliste, der es bis 81 gezockt hat. Krank.
  22.04.2012, 01:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Nachdem ich meinen ersten Char ausversehen überspeichert habe und keine Autosaves mehr finden konnte (ruhe in frieden),
habe ich meinen "neuen" Char nach ca. 100 stunden auf 48 gebracht. Wobei ich bei meinem alten Char 200 gebraucht  habe
um auf Level 35 zu kommen :D
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  22.04.2012, 21:45
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich bin inzwischen auf Lvl 80 :)
Spielzeit?
[... ]der es bis 81 gezockt hat. Krank.
hat was...  :cool:
  23.04.2012, 12:16
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Fast Stufe 40 erreicht. Wo kann ich denn eigentlich die Spielzeit einsehen? [PC]


Gruß Mije ;)
  23.04.2012, 19:56
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
In der Spielstandübersicht, wenn du lädst oder speicherst.
  23.04.2012, 19:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei mir steht 39.24.31

bedeutet das 39Stunden 24Minuten und 31Sekunden? oO


Gruß Mije ;)
  23.04.2012, 20:02
  • Offline