Nirn.de

Gast

Thema: Welches Level hat Euer Char?  (Gelesen 8752 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft


Endlich Stufe 79 1/2, nur noch 7 Errungenschaften und die HQ beenden ...  :ugly:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.04.2012, 20:23
  • Online


  • Rekrut
    • Legion
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  24.04.2012, 17:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
moin,

ach, da bin ich ja froh, dass es noch ein paar um einiges mehr gestörte als mich hier gibt  :D level 81 ist ja echt krass. ich bin lvl 59, 372h gespielt, momentan 650k gold am start (und natürlich bis vor kurzem auch jeden stein dreimal umgedreht...). alles wohlgemerkt ohne zu cheaten, mal abgesehen davon, dass ich meine höchst geliebte begleiterin aranea, ex-priesterin von azura, hin und wieder von den toten auferstehen lassen musste.
jetzt geht es langsam daran, alle fähigkeiten (vor allem die zauber- und handwerksgeschichten) auf 100 zu bringen und endlich alle schatzkarten und zackenkronendinger zu finden...

sry, muss wieder weiterspielen  :cool:

cu

moon
...and the night when the wolves cry out, listen close and you can hear me shout...
  24.04.2012, 20:57
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Mit cheaten wäre es keine Kunst XD
Im vergleich mit dir deadmoon, bin ich zwar auf einem höheren level, doch habe ich bestimmt nicht so viele Quests bendet wie du. Anders kann ich es mir nicht erklären, da wir ca gleichlang gespielt haben.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  24.04.2012, 22:01
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
[...]und zackenkronendinger zu finden...
Ich habe es mir angetan... und bereue es. Nachdem ich dieses "Gespür" verliehen bekommen habe, versinke ich in Edelsteinen. In jeder Kiste, Urne, Draugr, Drachen finde ich welche. Früher war es großes Glück, einen Makellosen Edelstein zu finden, jetzt überall gleich mehrere. Nach 3 Grabstätten habe ich an die 250 Steine, die Hälfte makellos.
Das ist nicht gut ausbalanciert, grenzt an Cheat - das mache ich nie wieder.
Die Aufgabe, die Krone selbst zu holen, ist dagegen sehr anspruchsvoll (zumindest auf Expertenstufe) und bescherte interessante und wertvolle Lore-Infos.

klarix :klarix:
  24.04.2012, 22:06
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Die Aufgabe, die Krone selbst zu holen, ist dagegen sehr anspruchsvoll (zumindest auf Expertenstufe) und bescherte interessante und wertvolle Lore-Infos.
Wie jetzt? Wegen der paar Falmer? Nun gut, ich bin unsichtbar an denen vorbei spaziert, da ich die Höhle schon vorher besichtigt hatte.  :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  25.04.2012, 16:15
  • Online


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
[...] da ich die Höhle schon vorher besichtigt hatte.  :D
...und somit die Gegner auf ihrem Level stecken geblieben sind, während du weiter aufgestiegen bist. Womöglich war es deswegen so einfach für dich  ;)
 :cool:
  25.04.2012, 16:30
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Aufgabe, die Krone selbst zu holen, ist dagegen sehr anspruchsvoll (zumindest auf Expertenstufe) und bescherte interessante und wertvolle Lore-Infos.
Wie jetzt? Wegen der paar Falmer?
Ist die Frage jetzt wegen "anspruchsvoll" oder "Lore-Infos"? Oder vielleicht wegen "selbst holen"?  ;)

klarix
  25.04.2012, 17:33
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
wegen "anspruchsvoll".  ;)
Obwohl ich zugebe, dass das bei meinem mittleren Schwierigkeitsgrad evtl. etwas anders sein kann. Das mit den Lore-Infos konnte ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Habe mir nicht gemerkt, wo ich welche Infos erhalten oder welches Buch etc gefunden habe.
LG narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  25.04.2012, 20:25
  • Online


  • Rekrut
    • Legion
Die Aufgabe, die Krone selbst zu holen, ist dagegen sehr anspruchsvoll (zumindest auf Expertenstufe) und bescherte interessante und wertvolle Lore-Infos.
Wie jetzt? Wegen der paar Falmer? Nun gut, ich bin unsichtbar an denen vorbei spaziert, da ich die Höhle schon vorher besichtigt hatte.  :D

Das eigentlich schwierige ist das ganze Ding (die steine) alle zu finden. Die Feinde sind manchmal mit etwas Gedult dann auch möglich (auf experte und master). MAn muss halt manchmal etwas taktisch denken, dh nicht in eine 5er Gruppe voller Falmermeister reinspazieren, sondern nach und nach töten. Naja, es ist möglich.

Zu den Edelsteinen: Ich finds auch extre doof, aber Klarix, machs wie ich, ich werfe die dinger inzwischen alle in die Himelsschmiede, mein Ziel ist dass keine Kohlen, sondern nur noch edelsteine zu sehen sind :) dann ist es kein 'halbcheaten' mehr.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  25.04.2012, 21:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Die Aufgabe, die Krone selbst zu holen, ist dagegen sehr anspruchsvoll (zumindest auf Expertenstufe) ...

Oh ja dass sehe ich auch so. Habe diese Aufgabe gerade hinter mir und wurde schon lange nicht mehr so gefordert.
  26.04.2012, 01:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Gerade am Ende von lv 57, ich wüsste nicht wie ich den noch viel höher bringen könnte...
  02.05.2012, 22:40
  • Offline
  • http://black.oni.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Eigentlich funktioniert das nur, wenn man seine Spielweise öfters mal ändert.
Ich habe z.B. mit Beschwörung und Einhand (beschworenes Schwert) angefangen, später dann auf Zerstörung und Bogen gewechselt, noch später (als ich Schleichen schon hoch genug hatte) Veränderung, Illusion und Taschendieb geskillt und bin jetzt auf Zweihänder plus Wiederherstellung umgestiegen. Trainer habe ich konsequent für Fertigkeiten genutzt, die mir nicht so liegen (warum Silda die Ungesehene immer noch bettelt, ist mir schleierhaft - habe in sie mehr investiert, als in mein Windhelm-Haus).


Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  03.05.2012, 07:22
  • Online


  • Freund
    • Neuling
Eigentlich funktioniert das nur, wenn man seine Spielweise öfters mal ändert.
Ich habe z.B. mit Beschwörung und Einhand (beschworenes Schwert) angefangen, später dann auf Zerstörung und Bogen gewechselt, noch später (als ich Schleichen schon hoch genug hatte) Veränderung, Illusion und Taschendieb geskillt und bin jetzt auf Zweihänder plus Wiederherstellung umgestiegen. Trainer habe ich konsequent für Fertigkeiten genutzt, die mir nicht so liegen (warum Silda die Ungesehene immer noch bettelt, ist mir schleierhaft - habe in sie mehr investiert, als in mein Windhelm-Haus).
Verstehe, ich hab nur absolut kein Interesse an Beschwörungen oder Illusionsmagie. In Zerstörung bin ich hingegen schon au 70+....abgesehen davon sehe ich auch keinen Reiz darin für mich uninteressante Skills zu leveln, da ich diese weder aktiv noch passiv benötige und durch den Lvl Aufstieg nur meinem ohnehin schon overpowerten Char noch mehr Lebensenergie oder Ausdauer beschaffe.
  03.05.2012, 22:30
  • Offline
  • http://black.oni.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Bin mit meinem Hauptchar 52.    ;) :) :D
~Die beste Verteidigung ist der Angriff~
  26.06.2012, 16:14
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Level 85, Spielzeit 343.57.32.
  27.06.2012, 02:37
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Level 85, Spielzeit 343.57.32.

Welche Mod ist denn dafür verantwortlich?

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  28.06.2012, 15:45
  • Online


  • Abenteurer
    • Neuling
  29.06.2012, 03:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
der besten skills sind in meinen Augen Beschwörung und Zerstörung, wenn man einmal Beschwörung auf 100 hat und den Perk Zwillingsseelen kann man 2 Dremorafürsten beschwören und die machen alles nieder !!! zur not mit dem Zauber "verbrennen" nachhelfen. hab davor auch nen krieger gespielt und bin einiges öfters gestorben als mit nem magier !! vorallem wenn man noch den Zauber "unsichtbarkeit" , und "ebenerzhaut" und den Perk "stilles Zaubern" hat.


p.s  das gibt es im spiel noch den Effekt mit den Drachenpriester die man beschwören kann, hab mal den cheatcode ausprobiert und bin echt froh das es den Zauber "legal" im Spiel nicht gibt weil man damit unbesiegbar wird.
« Letzte Änderung: 25.08.2012, 08:45 von Stevi25 »
  25.08.2012, 08:42
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Das ist schön. Jetzt fehlt nur noch der richtige Thread zum Beitrag  :rolleyes:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  25.08.2012, 10:15
  • Offline