Nirn.de

Gast

Thema: Welches Level hat Euer Char?  (Gelesen 8563 mal)

  • Bettler
    • Neuling
geh' woanders heulen und hör' auf zu nerven.
...and the night when the wolves cry out, listen close and you can hear me shout...
  25.08.2012, 12:17
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
geh' woanders heulen und hör' auf zu nerven.
:lachen: Schieb mal ne ruhige Kugel, Morag Tongs Beitrag ist durchaus nicht unberechtigt ;)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  25.08.2012, 13:00
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Salve!

Also mein Charakter hat grad mal Level 14...
Ich kann auch nur ca. 10-12 Stunden in der Woche (!) zocken... wenns hoch kommt.

Ich spiele ausschließlich mit einem Dunkelelf - und auch nur mit einem.
(bytheway: die ganzen Beleidigungen die man sich öfters anhören muss... man, ich würd sie sogern nicht immer ungestraft davon kommen lassen...)

Wenn ich von euren "Projekten" lese, werde ich immer ganz neidisch...
Ich möchte natürlich auch alles erleben... gestern hab ich (dank Forum) schmieden gelernt, hab immer noch keine Geduld fürs Schleichen, immer einen Bogen dabei, Einwandhaffe und aus meiner Hand kommen wahlweise Funken oder Flammen... kann viel - nichts richtig...

Das ist ein schwieriges Los!!

Z.B. hab ich gestern fast 30 Minuten für einen Silbermond-Boss benötigt!! Der saß da in seiner Garnisson...
Erst ein Pfeil, dann ein Schrei, dann 2 Schläge mit dem Schwert... (und schon war die Ausdauer dahin)... 1 mächtiger Gegenangriff mit seinem Funkenschwert - und ich bekam (meine) Endsequenz - toll!
Irgendwann bin ich dann über die Zauberrolle "Lähmung für 10 Sekunden" in meinem Inventar gestolpert....

So wenig Zeit und trotzdem geht es nur über ein "Geheimrezept", was ich hier im Forum zu Oblivion-Zeiten mal aufgeschnappt hab:
"... die Hauptquest lass ich, wie immer, erstmal links liegen..."



[XBox360-User]
  30.10.2012, 10:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Level 64, fast 65. Spielzeit etwa 190h und ich denke ich habe Alle Quests die sich beenden lassen.

Dunkelelf: Zerstörungsmagie und Bogen, vorzugsweise Fernkämpfer aber auch im Nahkampf bin ich inzwischen in Folge massiver Verzauberung der Aussrüstung nur schwer klein zu bekommen, und zur Not steht ja noch die voll entwickelte Werwolfsgestalt zur Verfügung. Aus vollem Lauf (also Sprint auf allen vieren) kann man die Gegner regelrecht zerfetzen.
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  04.11.2012, 22:08
  • Offline
  • Linux, Virtualisierung u.a.