Nirn.de

Gast

Thema: GTA V |OT| Grand Theft Auto Online  (Gelesen 44603 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
Ganz sicher nicht, die ist ja sogut wie tot, glaube ich :D

Aus meiner Racing Crew werde ich immer regelmäßig rausgeschmissen, wenn ich nicht aktiv Spiele. Die Crew trifft oft die 1000 Mitglieder und dann werden alle paar Wochen die inaktiven wieder rausgekickt, damit ein stetiger Pool an aktiven Spielern dableibt. Da ich kein aktiver Spieler bin und immer nur sporadisch spiele, muss ich immer wieder beitreten. Etwas nervig, aber naja.
  01.03.2015, 22:40

• Legionär
    • Legion
Ich war am Montag auch mal so frei, mit GTA 5 zuzulegen und muss sagen, bisher ein ziemlich geiles Spiel :)

Aber eine Frage an die, die schon etwas länger spielen: Habt ihr mal durchschaut, wann Fahrzeuge wo wieder auftauchen? Hab eins meiner gekauften Autos stehen gelassen, nun finde ich es allerdings weder am Polizeirevier, noch da, wo ich es stehen gelassen habe, noch in meiner Garage oder bei mir zu Hause. Genau so bin ich grade zum Ammu-Nation gefahren und als ich den Laden wieder verlassen habe, war mein Auto weg  :huh:
  25.04.2015, 12:26

• Diplomat
    • Klingen
Bezieht sich die Frage auf GTA 5 oder auf GTA Online? Das wird dort unterschiedlich gehandhabt.
~ Signatur ~
  26.04.2015, 10:55

• Legionär
    • Legion
Wenn du das Auto nicht rechtzeitig vom Schrottplatz abholst, dann wird es zerstört. Ich meine das ist sowohl Online als auch Offline der Fall. Online sind deine Autos in der Garage immer sicher, offline kann es passieren, dass Autos aus den Garagen(vom Unterschlupf, bei den kaufbaren sind sie auch sicher) verschwinden, wenn man nicht direkt speichert.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  26.04.2015, 12:28
  • Der Blog

• Legionär
    • Legion
Das bezieht sich auf GTA 5. Online hab ich bisher nur mal 5 Minuten reingeschnuppert...

Vom Schrottplatz? Ich dachte, die werden beim Polizeirevier aufbewahrt. Aber dann sehe ich mein schönes 200.000$ Cabrio wohl nicht mehr wieder.
Das ist ja ein wenig doof, wenn man an Stelle der Standartwagen der Charaktere andere nutzen will und dafür natürlich nicht erst jedes mal zur gekauften Garage rennen will.
  26.04.2015, 13:41

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Wirds irgendwelche Unterschiede zwischen PS3- und PS4-Version geben? Abgesehen von evtl. besserer Grafik?
  14.11.2015, 23:53

• Legionär
    • Legion
In GTA V nicht direkt, nein. Nur gibt es seit dem Ill-Gotten-Gains Update für GTA Online keine Updates mehr für die alte Konsolen Generation.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  15.11.2015, 11:22
  • Der Blog

• Skelett-Magier
    • Untot
Dementsprechend fehlen mittlerweile auch einige Inhalte.
  15.11.2015, 15:37