Nirn.de

Gast

Thema: Brüllendes Geräusch nahe der Mondfalterfestung  (Gelesen 2144 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein kleines Problem.

Seit ungefähr zwei Tagen höre ich immer wieder auf dem Weg von Seyda Neen nach Balmora nahe der Mondfalterfestung ein Geräusch, das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem brüllenden Löwen hat. Ich spiele Morrowind schon seit ca. einem Jahr und hatte diese Situation bisher noch nie. Es ähnelt keinem mir bekanntes Wesen aus dem Spiel. Jedes Mal suche ich die nähere Umgebung ab, doch kein einziger Gegner bzw. kein einziges Lebewesen, ausgenommen der Legionäre und einiger Skribs ist in der Nähe. Außerdem ist es viel lauter als die anderen Ingamegeräusche.

Ich spiele übrigens Morrowind ohne die Add-Ons und ohne jegliche Mods.

Hoffe, ich finde hier Hilfe. Das Geräusch treibt mich noch in den Wahnsinn.
Danke schon mal im Vorraus.
  12.05.2012, 18:24
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mir ist das Geräusch genau dort auch aufgefallen. Für mich klingt es nicht nach einem Tier, sondern eher nach einer Steintür, die aufgeht - z.B. die beim Eingang einer Dwemer-Ruine.
Die Herkunft des Geräusches habe ich jedoch noch nicht entdecken können.
  15.06.2012, 01:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Das ist... beängstigend... Werd ich heute mal nachsehen ob das auch bei mit vorkommt

Gruss Lukas
Per Aspera Ad Astra
  26.09.2013, 12:36
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Das Geräusch könnte wirklich von der Dwemerruine in der Nähe stammen. Allerdings ertönt es normalerweise nur, wenn man die Kurbel neben dem Eingang betätigt. Ist wahrscheinlich nur ein Bug, das man es auch so hört.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.01.2014, 17:58
  • Offline