Nirn.de

Gast

Thema: Feuerschleierhügel  (Gelesen 4837 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

hab hier nen Problem mit nem Quest, dem Feuerschleierhügel.
Das ist so nen Hühnengrab direkt neben Ivarstadt.
Ich glaub der Quest wird durch den örtlichen Tavernen-Wirt aktiviert.
Im Hügelgrab: Hab ich erst mal einen, der wie ein Geist aussah verprügelt. Aus seinem Tagebuch entnahm ich, dass er ein Schatzsucher war und mit dieser Geistergestalt ungebetene Gäste und/oder Konkurrenten fern hielt.
Als ich dem Ivarstat-Kneipen-Wirt dies Tagebuch zeigte, schenkte er mir ne Kralle, die ich zum Öffnen einer Tür im Grab brauchte.
Wieder im Grab und viele kaputte Draugrs weiter ein kleines Rätsel. Um es zu lösen muss ich Symbolsteine drehen. Die Reihenfolge der Symbole konnte ich durch aktivieren einer  Druckplatte, hinter sich rotierenden Scheiben erkennen.
Wal-Adler-Schlange-Wal. Diese Symbole habe ich dann auf die anderen Steine angewand und zur Aktivierung auf eine weitere Druckplatte gestellt. Doch nichts passiert.

In einem youtubeVideo hat einer das Rätsel auf diese Weise gelöst.
Kannn es sein dass Rätsel Levelabhängig sind ?. Der Rätsellöser war auf Level 9, ich bin auf 59 !


PROBLEM GELÖST !
Eine Draugr Leiche hat die Druckplatte blockiert. Nach dessen Beseitigung, mit dem Konsolenbefehl "disable" war die Platte wieder funktionsfähig.


« Letzte Änderung: 17.05.2012, 03:04 von azebub »
  17.05.2012, 02:28
  • Offline