Nirn.de

Gast

Thema: Hören die "Bezahlter Schläger" und "Kammerjäger" Quests auch mal auf?  (Gelesen 3206 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Threadtitel sagt alles. Gibt es keine weiteren Spezialaufträge mehr sondern nur noch diese Quests  :blink:
 Und wann geht es in der Diebesgilde weiter? Ich kann bis jetzt nur diese Randomaufträge von Vex und Delvin machen. Aber keine die sich auf die Gilde insgesamt auswirken.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  20.05.2012, 01:48
  • Luzide Träume

• Reisender
    • Neuling
du kriegst von aela, farkas und vilkas noch sonderquests. ganz wie du dich entschieden hast.
bist du ein werwolf geblieben, kriegst du von Aela noch die Quest "Die Totems von Hircine" Da musst du mit ihr zusammen dreimal so ein ding suchen.
Und dann wollen Farkas und Vilkas noch geheilt werden, aber vorher musst du mit ihnen noch ein paar mal auf drachenjagd.
Wenn so eine Quest ansteht dann steht, wenn du sie ansprichst, da "Gibt es Arbeit die noch zu erledigen ist"
Das ist dann das Zeichen für "besondere Quest"

Bei der Diebesgilde war ich einmal und ich hab abgebrochen bevor ich Gildenmeister wurde, weil ich es leid war dauernd unnötige Quests zu machen.
Im Nachhinein musst du fünf mal für jede wichtige Stadt los: Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit, Markarth. Rifton war glaub ich nicht dabei.
Wenn du diese fünf Mal gemacht hast, bekommst du besondere Quest von Delvin für eben jede die Stadt, in der du die fünf erledigt hast. Und wenn du die besondere Quest erledigt hast, zieht ein Händler in die zersplitterte Flasche.
Und wenn du all das erledigt hast, wirst du Gildenmeister und du hast die Diebesgilde fertig.

Ich glaube im Nachhinein habe ich abgebrochen weil ich so oft nach Markarth musste, es war der Horror. Ich wollt da einfach nicht mehr hin.
Fus-ro-Yeah
  20.05.2012, 07:56

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich bekomme nur noch diese 0815 Aufträge von Aela. Die anderen vergeben mir keine aufträge mehr. Das mit der Diebesgilde stimmt, im questlog steht nämlich bei "kein zacken aus der Krone brechen" das ich vollwertiges Mitglied werden soll.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  20.05.2012, 18:25
  • Luzide Träume