Nirn.de

Gast

Thema: Diebesgilde  (Gelesen 1069 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi Leute,

kennt einer von eucch einen cheat, der die quest mit den mottenpriestern beendet? da ich das ultimative ding aus versehen schon fertig habe, kann ich diese drei quests nicht mehr spielen, aber die diebesgilde kann ich auch nicht abschließen...

vielen dank,

e.n.d
  22.05.2012, 21:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
sorry, im falschen forum: das ganze bezieht sich auf oblivion, hilfe brauch ich trotzdem :ugly:
  22.05.2012, 21:10
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Immer langsam. Bei welcher Quest bist du denn, welche drei Quests willst du nicht mehr spielen können und wie kannst du "Das ultimative Ding" fertig haben, wenn du noch bei den Mottenpriestern (egal von welcher der beiden Quests du sprichst) rumhängst?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  22.05.2012, 21:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin bei der quest: Nachsicht, und ich will nachsicht, rettungspfeil und jak springferse überspringen...
an das ultimative ding kam ich so: in den kaiserpalast eingebrochen, aufeinmal kam ,,Quest aktualisiert: das ultimative ding" und ab da bin ich einfach den questpfeilen gefoglt, bis ich die schhriftrolle hatte, und dann sollte ich mich mit dem grsuffuchs treffen, der war aber nicht da...Jetzt ist er da, aber diese komische umbranox sorgt immer dafür, dass ich mich nach ihrem gespräch mit dem graufuchs nicht mehr bewegen kann, d.h., das auch die anzeigen wie Lebense., waffe, zauber etc verschwinden...

PS: im haus von diesem bruma typen ist der graufuchs auch nicht
  23.05.2012, 07:21
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ich wusste gar nicht, dass man außerhalb von "das Ultimative Ding" soweit in den Palast eindringen kann, dass dieser Quest triggert...  :blink:

Naja, wie dem auch sei: Ich würde vorschlagen, erstmal die Quests Nachsicht, Rettungspfeil und Stiefel von Jak Springferse abzuschießen. Dazu gibst du nacheinander in die Konsole ein (ich gehe mal davon aus, dass du auf PC spielst...):

- setstage TG08Blind 100 (für Abschluss Nachsicht)
- setstage TG09Arrow 50 (für Abschluss Rettungspfeil)
- setstage TG10Boots 60 (für Abschluss Springferse)

Dann versuch nochmal, dem Graufuchs die Elder Scroll zu geben. Wenn das auch nicht hilft, kannst du diese Quest nur durch setstage TG11Heist 160 abschließen.

Alternativ kannst du auch einfach die Quest "Das Ultimative ding" zurücksetzen (setstage TG11Heist 0), und die o. g. Quests "richtig" spielen. Ich finde die Diebesgildenquests nach der Questreihe der DB für die gelungensten in Oblivion, und es wäre m. E. schade, sich das entgehen zu lassen... Aber naja, Geschmackssache...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  23.05.2012, 09:38
  • Offline