Nirn.de

Gast

Thema: Fourmgilde beitreten  (Gelesen 986 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was man für Bedingungen erfüllen muss um in einer Gilde beitreten zu können und ob es ausser dem Titel noch andere features hat?
Ich steige da noch nicht so durch.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  23.05.2012, 22:39
  • Luzide Träume

• Schildknappe
    • Legion
Ich bin mir jetzt nichts ganz sicher wovon du redest, aber ich vermute du meinst das Rangsystem das links unter dem Avatar steht?
Nun, Vorraussetzungen gibt es keine. Du wählst einfach am Anfang das aus was dir am besten gefällt.
Und außer anzeigen wie viel du gepostet (zumindest wenn man nach dem großen Update beigetreten ist, weil den anderen, wie mir, die schon lange vor dem Update hier auf Nirn.de waren, Punkte unterschlagen wurden :( ) hat, tut es auch nicht
Cheers,
The Godfather
  23.05.2012, 22:43

• Fremdländer
    • Neuling
Hi Godfather,

ja genau das meine ich. Das ding is aber das ich schon versucht habe einer Gilde beizutreten mir das aber untersagt wurde. Ich bin immer noch bei den Neulingen als Fremdländer. Das ist jetzt kein Beinbruch oder so aber in einer gilde zu sein wär schon cool :P
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  23.05.2012, 22:56
  • Luzide Träume

• Freund
    • Neuling
Man muss erst den Rang "Freund" (den bekommt man ab 350 Beiträgen) erreicht haben bevor man sich einer Gilde anschließen kann. Weiteres zu den Gilden gibt es hier.
  23.05.2012, 23:00

• Schildknappe
    • Legion
Luzidas du siehst mich verwundert!
Du bist doch registriert seit 2009, eigentlich hätte es dir auch möglich sein müssen deine Klasse frei zu wählen.
Aber kann auch sein dass ich mich irre und dies nur möglich war wenn man zum Zeitpunkt des Updates eine gewisse Zahl an Beiträgen hatte.
Cheers,
The Godfather
  23.05.2012, 23:11

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Wie Grenouille schon ganz richtig schreibt, ist der Gildenbeitritt erst ab einer gewissen Anzahl an Posts möglich, unabhängig vom Datum der Registrierung.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  24.05.2012, 01:34