Nirn.de

Gast

Thema: Eigene Stadt  (Gelesen 1551 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute

Ich habe mich gestern entschlossen eine neue Mod zu erstellen, ich möchte eine neue Stadt in Tamriel einfügen, die auch in der Ferne sichtbar ist.
Meine Frage nun:
1. Wenn ich nach World/WorldSpaces gehe und mir eine neue Zelle für meine Stadt erstelle, muss ich natürlich auch Tamriel bei Parent Worldscape enfügen.
Wie schaffe ich es jetzt die Stadt genau an der selben stelle einzufügen, wo ich sie in Tamriel haben möchte und muss ich in Tamriel nun auch ein ähnliches Ebenbild an der selben Stelle basteln (so wie bei anderen Städten im Game?)
2. Die Stadt sollte natürlich auch schon aus der Ferne sichtbar sein, genau wie die anderen Städte in Cyrodil. Ich habe mir auch schon ein tut dazu angeschaut, aber dort stand etwas von der eigenen Space mit lod generieren, muss ich denn nicht die Kulisse mit der Mauer in Tamriel mit lod oder so versehen?

Danke im voraus! ;)
Wer früher stirbt ist länger tod^^
  26.05.2012, 00:08
  • Offline