Nirn.de

Gast

Thema: UPDATE 03.08 - News zum Add-on "Dawnguard"  (Gelesen 13428 mal)

• Klinge
    • Klingen
Ja, stimmt soweit. Ich habe Elessar auf der vorherigen Seite schon einige Fragen zum Vampirlord beantwortet
Wobei ich in anderen Foren teileise nun Gegenteiliges gehört habe. So sollen die normalen Perks auch in der Vampirlord-Gestalt aktiv sein, was z.B. die Dauer von Wiedererweckten Wesen verlängert oder die Magicka-Regeneration erhöht.

die Königliche Vamirrüstung
Welche Rüstungsklasse?
  09.07.2012, 17:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jep, da hätte ich mich berichtigen müssen. Es gibt auch Amulette/Ringe, die die Fähigkeiten des Vampirlordes steigern, wenn man sie vorher anlegt...

Die Rüstund ist Leicht.

und hast du dich schon umgestylt? Kann man alles umstellen, selbst die Rasse? Oder welche Einschrönkungen gibts da?
Ja, habe ich. Man kann alles außer Rasse und Geschlecht ändern.
Wissen ist Macht!
  09.07.2012, 19:54

• Kämpfer
    • Kriegergilde
ah sehr schön. Endlich. Eigentlich eine Frechheit, dass sowas (wie auch viele andere kleine Dinge, die es jetzt mittlerweile gibt) nicht schon seit dem 11.11.11 dabei sind... aber wenigstens haben sie es nun noch hinzugefügt :)
  10.07.2012, 08:04

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab es mir gerade geladen, und ich könnte KOTZEN!  :censored:
Ich hab einen riesigen Grafik Bug/glitch bemerken müssen: Alle neuen Rüstungen sind Unsichtbar! Und ich bin anscheinend bin ich nicht der Einzige :/
[
  10.07.2012, 15:27
  • http://bretone1.hat-gar-keine-homepage.de/

• Kämpfer
    • Kriegergilde
genau wegen solchem Mist warte ich noch... unglaublich... jetzt mussten wir schon länger warten und die bringens wieder nicht fertig...
  10.07.2012, 15:31

• Abenteurer
    • Neuling
Das kann ja wohl auch nicht angehen, ich meine testen die denn so was nicht bevor sie es rausbringen? :empörung:
[
  10.07.2012, 15:35

• Speerträger
    • Legion
Dafür spannen sie ja die XBOX-Spieler ein  :P

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  10.07.2012, 16:16

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Ist das nur in der Deutschen Version, oder auch in der Englischen?
  10.07.2012, 17:19

• Abenteurer
    • Neuling
Nun ja... Außerdem kann ich in der Ego-perspektive bei meinem Vampir-char die Hände nicht mehr sehen. (Dafür hat er aber jetzt ein par cooler rotglühender Augen  :) )

Ich muss allen XBOXern, die daran denken sich das deutsche Dawnguard jetzt zu holen doch SEHR davon abraten, daher es teilweise auch einfluss auf das normale Skyrim hat :(

@ MorpheuZ: Ich glaube nur in der deutschen

[
  10.07.2012, 17:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
« Letzte Änderung: 10.07.2012, 19:28 von Oynox Slider »
Wissen ist Macht!
  10.07.2012, 18:57

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jep, in der Englischen ist es nicht!  :lachen:

nun ich würde es herunterladen wenn es noch 800MP wäre... naja, ist aber egal :D
Wie ich mir bereits gedacht habe gibt es derzeit auf XBL einen Deal für die Bethesda Rollenspiele. Shivering Isles kostet "nur" noch 1200 Punkte ;)

Wieso kann ich dir keine PN schicken?!
« Letzte Änderung: 10.07.2012, 19:31 von Oynox Slider »
Wissen ist Macht!
  10.07.2012, 19:27

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Lass mich kurz einen Blick in meine Kristallkugel werfen ... jepp, ein Bug der durch eine schlampige Übersetzung entstanden ist, und wie alles was die Übersetzung betrifft nicht behoben wird. Erinnert mich an KotN.
  10.07.2012, 23:38

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Das wollte ich hören: Bethesda hat wohl bei der letzten Personalkürzung die Qualitätssicherung komplett abgeschafft.  :master:
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  11.07.2012, 01:34

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Na hoffen wir doch mal ,dass das bis zum 10 August erledigt ist :D
  11.07.2012, 06:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich habe irgendwo gehört, dass ein Hotfix in der Mache ist. Aber ich weiß nicht wo. Und kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen, wie der Hotfix so schnell releast werden sollte...
Wissen ist Macht!
  11.07.2012, 11:00

• Abenteurer
    • Neuling
Nicht zu fassen. Ich hab mich gestern schon gewundert, was da los ist!  :huh:
Konnte jemand das Problem schon selbst lösen? Vlt durch laden eines älteren Speicherstandes?
Ich hab keine Lust, wieder mal auf einen Patch zu warten... -.-
>> Halle Vice <<

Das sind Haary van der Haar & Martin McFly

www.youtube.de/hallevice
  11.07.2012, 12:52
  • Halle Vice @ YouTube

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Wie ich mir bereits gedacht habe gibt es derzeit auf XBL einen Deal für die Bethesda Rollenspiele. Shivering Isles kostet "nur" noch 1200 Punkte ;)

Wieso kann ich dir keine PN schicken?!
na das muss ich gleich mal nachschauen ;) .. was ist PN?  :D
  11.07.2012, 13:20

• Reisender
    • Neuling
Zuerst dachte ich es sei normal dass die Vampire nur in Unterwäsche rumlaufen, dann kam es mir seltsam vor dass die Höllenhunde nur schwarze Rauchwolken sind und als dann die Gargoyles unsichtbar waren, war ich mir sicher das ist nen Bug. Jetzt wo der Vampirfürst auch unsichtbar wird nach der Verwandlung und sonst nur aus einem schwebenden Kopf und zwei Händen besteht und der Spieler-Char nach der Verwandlung auch unsichtbar ist, ist ehrlich gesagt die Lust auf Dawnguard erstmal verflogen. Schade eigentlich, denn so ist es ohne Patch nicht spielbar und da es sich ja auch auf den Rest der Welt auswirkt kann ich Skyrim erstmal ganz vergessen.  :(
  11.07.2012, 14:02

• Kämpfer
    • Kriegergilde
wenn ich das alles so lese kommen echt grosse Zweifel an Bethesda auf... ist es denn so schwierig etwas ohne gröbere Fehler zu programmieren?
  11.07.2012, 15:02

• Oberster Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Na, was hast du denn für Erwartungen? Das sie irgendetwas anders machen als bei den DLCs für Oblivion? Und dann auch noch in der Open-Beta.
  11.07.2012, 15:39