Nirn.de

Gast

Thema: Witzige Gespräche der npc  (Gelesen 1028 mal)

  • Neuling
    • Neuling
was sind nach eurer meinung die witzigsten gespräche unter npcs

meines war  hemming schwarz-dorn in Rifton mit elda

Elda:Habt ihr eine Münze?
Hemming:Bäh ihr seid widerlich!

Da hab ich gedacht was erwatest du rifton steht auf einem abwasserkanalsystem du blöder schnösel.

PS : hab Hemming Gold geklaut und elda gegeben und das war ein bisschen mehr als ein goldstück(10)hehe
« Letzte Änderung: 24.06.2012, 06:20 von Dovah Zero »
Schatten versteckt dich.
Tötet gut und oft.
Mögen Lieder euch Beflügeln.
Warum seine Feinde in Stücke hauen wenn man sie auch bei Lebendigen Leib verbrennen kann.
Ruhm und Ehre mein Freund.
Die Stimme ist Stark in euch.
  23.06.2012, 20:01
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
ich kann mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern, aber die Situation an sich war ziemlich komisch:
Ich hatte gerade eine Frau geheiratet und sie in unser neues Zuhause in Einsamkeit geschickt. Die erste Quest nach der Hochzeit war dann zufälligerweise eine, in der meine Frau eine Rolle spielte. Es ging um irgendeinen Ehring mit Ehebruch oder sowas... auf jeden Fall war das Gespräch mit meiner Frau ziemlich komisch, da ich irgendwie ein Fremder für sie war und sie dachte ich will irgend eine andere heiraten (wohlbemerkt, irgendwie hat die nicht begriffen, dass wir am Vortag gerade geheiratet haben  :D:cool:
  26.06.2012, 12:53
  • Offline