Nirn.de

Gast

Thema: Elder Scrolls Lore - Youtube  (Gelesen 1149 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Hallo Nirn,
ich habe gerade folgendes auf YouTube.com gefunden:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1F0FD34C9F7586E0&feature=plcp
Das ganze ist eine Erklärung zur Elder Scrolls Lore. Wer möchte kann dadurch mal sein wissen bereichern. (Leider in Englisch, ist jedoch verständlich)
Vielleicht könnte mal jemand das Ganze auf seine Richtigkeit überprüfen.

Gruß Moddi
(Schönen Abend noch)
  23.06.2012, 22:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Warum nicht einfach selbst nachlesen? Der liest doch auch nur ab.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  23.06.2012, 23:00

• Aspirant
    • Magiergilde
Du meinst er liest die Almanachartikel? Könnte vielleicht passen.
Morgen vergleich ich das ganze mal.
  23.06.2012, 23:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Entweder das oder er schreibt sich aus Artikeln ne Zusammenfassung ab und liest die dann vor.

Und wenn ich mir das so anschaue, scheint es sich hier um die typische Youtube-Attentionwhore zu handeln: Videos ohne nennenswerten Inhalt hinklatschen und sich über Views und Daumenhochs freuen.
Dass beim Thema Chimer die Hälfte fehlt, und dass er nur Themen aussucht, die vorher in den Kommentaren hochgevotet wurden, passt nur ins Muster.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  23.06.2012, 23:14

• Legionär
    • Legion
  24.06.2012, 00:24

• Aspirant
    • Magiergilde
Danke fürs Nachlesen Helios! Mhh, dann ist das Ganze wohl keine Bereicherung durch lange Recherche!

Moddi
  24.06.2012, 00:30