Nirn.de

Gast

Thema: Schriftrolle der Alten verschwunden  (Gelesen 1093 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ich habe die Schriftrolle durch den Daedra-Quest bekommen. Jetzt da ich die Rolle im Hauptquest brauche, ist sie seltsamerweise nicht mehr im Inventar. Kann es sein, dass ich sie abgelegt habe ? ( sollte mit Questgegenständen   eigentlich nicht funktionieren )  Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt ? ( Spiele auf X-Box )
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  26.06.2012, 20:13

• Reisender
    • Neuling
Hmm, abzulegen ist sie eigentlich nicht...wünsche es mir manchmal, die irritiert mich im Inventar immer...ein Item mehr zum scrollen. *grml*
  26.06.2012, 22:44

• Abenteurer
    • Neuling
Versuch mal ob sie noch in deinen älteren spielständen vorhanden ist.
@ Lucifer: Die Rolle kann an den ork in der Magiergilde verkauft werden.
  27.06.2012, 01:52

• Reisender
    • Neuling
Ach wirklich? Gleich mal verkaufen dieses Teil...oder brauch man das irgendwann nochmal? In Dawnguard soll man ja glaube ich wieder eine Schriftrolle ranschaffen wegen der Sonnenfinsternis, oder sucht man dann eine neue?
  28.06.2012, 20:11

• Abenteurer
    • Neuling
@Lucifer

Spoiler
Ja, die Rolle  braucht man noch in Dawnguard
  04.07.2012, 19:50

• Protektor
    • Kriegergilde
Wobei ich stark davon ausgehe, dass das eine andere Rolle sein dürfte...
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

-> zum "TES V: Skyrim -Quiz" auf nirn.de
  05.07.2012, 23:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nein.

Spoiler
Diese Rolle ist eine der drei Schriftrollen die man für die Dämmerwacht braucht. Man kauft sie von dem Ork zurück.
Wissen ist Macht!
  06.07.2012, 00:04

• Protektor
    • Kriegergilde
Ah, okay. Aber sie ist zumindest nicht "weg" (a la "verkauf sie dem Ork, und du siehst sie nie wieder")
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

-> zum "TES V: Skyrim -Quiz" auf nirn.de
  06.07.2012, 00:57

• Kämpfer
    • Kriegergilde
sehr schön, vielen dank.  :cool:
  06.07.2012, 19:52