Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - Attribute steigern Bug  (Gelesen 1943 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,
ich weiß nicht inwiefern die Community noch aktiv ist, aber ich hoffe hier trotzdem Hilfe finden zu können. Ich habe mir einen Charakter erstellt und bevorzuge das Powerleveln, bedeutet: Ich bin Krieger und habe Magiefertigkeiten als Hauptfertigkeiten um meine Attribute immer um 5 steigern zu können. Ich bin Rothwardone, Sternzeichen: Krieger und eine selbstdef. Klasse. Nun bin ich Lvl 1 und habe Nahkampf, stumpfe Waffen und Schwertkampf auf 65 und sollte nun eigentlich bei Stärke 5 Punkte verteilen können. Also habe ich Alchemie (Hauptfertigkeit) hoch gemacht und kann nun eine Stufe aufsteigen. Wenn sich nun das Fenster mit den Attributen öffnet kann ich alles um 5 steigern außer Intelligenz um 3 und Stärke geht überhaupt nicht! Ich habe genug trainiert um um 5 zu steigern aber ich kann keine! Punkte verteilen...
Ich hoffe ihr helft mir.
LG ZLP
  29.06.2012, 11:29
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das hört sich aber seltsam an. Wenn du nur Nahkampf, Stumpfe Waffen, Schwertkampf und Alchemie gesteigert hast, sollte das eigentlich gehen. Und vor allem sollten nicht alle Attribute um 5 steigerbar sein. Auch Glück? Das hat keine abhängige Fertigkeit und kann immer nur um 1 gesteigert werden.
Benutzt du irgendwelche Mods die das Leveln, Balancing verändern oder Bugfixes beinhalten?
  29.06.2012, 11:35
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe auch viele anderen Fertigkeiten gesteigert aber die sind nicht denke ich nicht relevant. Glück lässt sich ganz normal nur um 1 steigern und ich benutze keine Mods. Habe aber durch die GotY Edition Shivering Isles und Knights of the Nine.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 11:59 von ZandalorLP »
  29.06.2012, 11:57
  • Offline