Nirn.de

Gast

Thema: MoWs & DoDs Tic Tac Toe Wetten  (Gelesen 1610 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
MoWs & DoDs Tic Tac Toe Wetten



Name des Plugins: MoWs & DoDs Tic Tac Toe Wetten
Version: 1.0
Release-Datum: Juni 2012
Kategorie: Verschiedenes
Autoren: Master of Worlds und dirtyolddunmer


Das Glücksspiel hält Einzug in Himmelsrand. Kommt und besucht vier Spielstände. Vier Spielmeister stehen in Rifton, Markarth, Einsamkeit und Weißlauf mit ihren Spieltischen und erwarten euch. Spielt ein einfaches Spiel bekannt unter den Namen Tic Tac Toe, Kreis und Kreuz oder Dodelschach. Macht einen Einsatz und wettet auf euren Gewinn. Mit nur etwas Glück könnt ihr euren Einsatz verdoppeln. Wäre doch gelacht, wenn das nicht zu schaffen ist.

Diese Mod fügt vier NPCs mit Spieltischen ein an denen man das bekannte Spiel Tic Tac Toe spielen kann und bei einem Gewinn je nach Einsatz belohnt wird. Die NPCs sind voll vertont und stellen die Gegenspieler dar.



Sprecher
AkiRa - Anton Schlitz
dirtyolddunmer - Abe Zocker
Master of Worlds - Domov Latrunculi
Schnullerbacke - Iorweth Borke

3D - Artist
AkiRa

Betatester
Trebron
Fenris
Wulfgalas
Schnullerbacke
AkiRa



Download

Steam Workshop

Skyrim-Nexus

Planet Oblivion/Skyrim

Pagan-Tes-Mods.com





Die Spielmeister


Zitat von: Abe Zocker - Rifton
Hallo! Ich bin Abe Zocker. Schon seit geraumer Zeit lebe ich in Rifton und ich kann euch sagen das war nicht immer ein Zuckerschlecken. Und es ist es auch jetzt nicht. Die Nord sind gar lustige Raufbolde und ihren schäumenden Übermut bekommt man immer wieder zu spüren. Ich will nicht klagen. Man muss nur gewitzt sein und aus der Not eine Tugend machen. Rauflust ist gepaart mit fröhlicher Trunksucht und beides sucht nach dem schnellen Glück. Wer wäre ich, wenn sich da nicht was deichseln ließe? Jedenfalls nicht Abe Zocker, meine Freunde!



Zitat von: Domov Latrunculi - Einsamkeit
Wer ich bin? Domov Latrunculi ist mein Name und ich bin ein stolzer Kaiserlicher. Nun, zumindest mühe ich mich immer und jeden Tag mich daran zu erinnern, während ich versuche hier in diesem Schweinekoben namens Einsamkeit meinen knochigen Hintern an die Wand zu bekommen. Nicht einfach! Grobe Soldaten, Dummköpfe und Nord, die sich gegenseitig ihre, fast wollte ich sagen den Geist beherbergenden Körperenden abschlagen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das bei denen wirklich so ist. Ja, jedenfalls meine stolze und ehrliche Abstammung wurde nun erkannt und ich darf mich glücklich schätzen eine echte Chance zu bekommen. Ich bin immer für ein gutes Spiel zu haben, komme was da wolle!



Zitat von: Iorweth Borke - Weißlauf
Jo, also ich bin der Borke, Iorweth Borke, nicht? Ich schlag mich so durch, mach' dies und das, mach auch mal 'nen langen Finger. Da kommt neulich der Abe zu mir und meint: Junge, ich hab dich schon lange auf dem Kieker, was hälst du denn davon bei meiner Truppe mitzumachen? Na, da hab' ich nich' lange überlegt, sondern ganz fix eingeschlagen. Wenn ich was gelernt habe damals, als ich noch in den Baumkronen 'rumgehüpft bin, dann das man immer auf dem stärksten Ast landen soll. So Leute und nu mal die Tassen hoch! Was is' das überhaupt für ein müder Haufen hier?



Zitat von: Anton Schlitz - Markarth
Aus der Stadt Daggerfall bin ich geflohen und der Zufall hat mich nach Himmelsrand gespült. Fragt mich blos nicht warum ich fliehen musste, es ist eine traurige Geschichte und viel Ruhm kann ich damit nicht ernten. Aber macht nix. Ich hab' hier ein paar richtige Gan... äh, spitzfindige Leute getroffen, und für mich kann es seitdem nicht besser laufen. Wenn ich mal groß rauskomme, dann wird man den Namen Anton Schlitz mit Ehrfurcht aussprechen, das sag ich euch.
  29.06.2012, 21:47
  • Offline