Nirn.de

Gast

Thema: Skelettschlüssel  (Gelesen 7441 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hey Leute ich bin jetzt mit der Diebesgilde fertig, ich dachte ich bekomm jetzt den Skelettschlüssel. Den musste ich aber dann am Schluss abgeben bekomm ich den wieder, muss ich eine Deadra Quest machen, oder ist der Schlüssel für immer Weg.... :(

Grüße Smeik:)
  03.07.2012, 00:32

• Skelett-Magier
    • Untot
Der ist jetzt für immer weg.

Wenn du dich aber nicht allzu dumm anstellst, kommst du ohne aber ohnehin besser weiter. Zwar erspart der Skelettschlüssel manchmal nerven bei Experten- oder Meisterschlössern, aber ich persönlich bekomme die auch ohne Probleme ohne auf. Und dein Schlossknackenskill steigt ohne den Skelettschlüssel auch schneller... und wenn du viel wert drauf legst kannst du mit 100 auch unzerbrechliche Dietriche freischalten.
  03.07.2012, 01:20

• Diplomat
    • Klingen
Aus dem Grund spare ich mir das Abgeben des Skelettschlüssels auch auf bis ich Schlossknacken auf 100 und 200+ Dietriche hab.  :D
~ Signatur ~
  03.07.2012, 10:40

• Skelett-Magier
    • Untot
Dachte ich mir erst auch. Dann wollte ich wissen, was so passiert, wenn man Gildenmeister wird.

Und jetzt habe ich um die 130 Dietriche, Tendenz steigend. Und ich steige schneller auf, weil sich schließlich mit jedem zerbrochenem Dietrich die Fertigkeit steigert... :)
  03.07.2012, 13:32

• Reisender
    • Neuling
Ok:(, Ich finde das Schlossknacken in Skyrim eh ein bisschen einfacher als in Oblivion. npnp :D
Grüße Smeik:)
  03.07.2012, 19:40

• Skelett-Magier
    • Untot
Ja, empfinde ich genauso.

Und irgendwie öffnet man ja am laufenden Band Schlösser. Ich meine, ich bin eigentlich Krieger, Schlossknacken habe ich trotzdem auf 90. Und Novizen, Lehrlings gehen meist so einfach auf, dass ich von der Startposition einfach losdrehen kann und das Schloss offen ist. Bei allen anderen... meistens macht es aber auch Spaß :)
  03.07.2012, 23:37

• Fremdländer
    • Neuling
Der Spaß hört nur beim Meister auf wenn jeder Millimeter entscheidet und man erst nach 15 Ditrichen überhaupt weis wo man ansetzen kann. ^^
  04.07.2012, 00:09

• Skelett-Magier
    • Untot
Dann muss man entweder eine recht niedrigen Schlossknacken Fertigkeiten haben, oder aber verdammtes Pech :D
  04.07.2012, 02:31

• Neuling
    • Neuling
Man findet in Skyrim doch viel mehr Dietriche als in Oblivion oder nicht :huh:
  07.02.2015, 20:36

• Lehrling
    • Diebesgilde
OT: Nach 3 Jahren war dieser Kommentar wirklich sehr relevant :rolleyes:
@T: In Skyrim ist zwar die Dietrichdichte höher, doch mit einem unzerbrechbaren Dietrich sind Schlösser viel einfacher zu knacken. Zudem verbraucht man bei Meister- und Expertenschlössern gerne mal 20 Dietriche auf einmal ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  07.02.2015, 21:44

• Gräfin
    • Adel
Ich glaube ich hatte in Skyrim nie Diedrich-Mangel außer die ersten paar Level ...

Ganz im Gegenteil zu Oblivion :D Zumal es in Skyrim leichter ist die Schlösser zu knacken :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  08.02.2015, 14:17

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Zudem verbraucht man bei Meister- und Expertenschlössern gerne mal 20 Dietriche auf einmal ;)
Wie denn das? Nach spätestens 5 Versuchen weiß man auch bei einem Meisterschloss, wie rum man drehen muss. Der Rest ist Finger- (oder Pfötchen-)spitzengefühl.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  09.02.2015, 07:07

• Lehrling
    • Diebesgilde
Irgendwie kam ich mit den Schlössern in Oblivion wesentlich besser klar :boxed:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  09.02.2015, 09:23

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich auch. Die Meisterschlösser bei Skyrim waren eine Qual.
  09.02.2015, 18:32