Nirn.de

Gast

Thema: Schurspitze  (Gelesen 628 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hab ein Problem mit der Schurspitze.
Bin jetzt mittlerweile auf Level 71 und war da schon zich mal. Habe da mehrere Drachen erledigt, Seelen erhalten und auch nicht. Drachenschrei gelernt und Krosis besiegt.

Nachdem ich nach längerer Zeit an der Spitze vorbeikam und den xten Drachen dort tötete, hörte ich auf einmal den Männerchor, der immer ertönt wenn man sich einer Steinmauer mit Drachenspruch nähert. Gibts da nochn Spruch ? :) ;) ... komisch :huh:. Na egal, noch einer kann ja nicht schaden. Bin ganz nah ran an die Wand ... der Chor wurde lauter und nix passierte  :blink:.
Bin dann weitergerannt. Das war auf Level 57. Und Jetzt auf 71 komm ich da wieder vorbei ... das leergeräumte Drachenskelett liegt immer noch da und der Chor ertönt auch noch wenn ich mich der Mauer näher und passieren tut auch noch nix. :|
Nur bei mir so ?
  04.07.2012, 01:34

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nöö, hatte ich auch irgendwo, könnte sogar die Schurspitze gewesen sein.

Stell Dir einfach vor, dass der Männerchor so inbrünstig singt, dass er Deine letzten Besuche noch gar nicht bemerkt hat.  :)
Die Schreie sind aber an bestimmte Stellen gebunden. Doppelt abräumen geht nicht.
Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  04.07.2012, 11:00

• Abenteurer
    • Neuling
Stell Dir einfach vor, dass der Männerchor so inbrünstig singt, dass er Deine letzten Besuche noch gar nicht bemerkt hat.  :)

Axso , na dann ... lassen wir sie weiter singen  :lachen:
  04.07.2012, 18:14