Nirn.de

Gast

Thema: Passgenau und passende Garnitur  (Gelesen 817 mal)

• Neuling
    • Neuling
Nabend zusammen,

hab mal eine Frage zu den beiden Perks, gibt es auch den Boni wenn ich die Diebesgilden, Dunklebruderschaft, Leder und so weiter komplett anhab bis auf die Helme bzw kaputzen und dafür die Drachenpriestermasken (zb. Krosis (Leichte Rüstung))?

MFG Kumafaxe
  09.07.2012, 20:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wissen ist Macht!
  09.07.2012, 21:15

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Soweit ich weis, gilt dieser Perk für alle Rüstungsarten, wenn sie komplett sind, also inklusive Helm.
  10.07.2012, 08:53

• Protektor
    • Kriegergilde
Das sind 2 verschiedene Perks.

Passgenau: 25% Rüstungsbonus, wenn du ausschließlich leichte Rüstung trägst: Kopf, Brust, Hände, Füße
Passende Garnitur: Zusätzlicher Rüstungsbonus von 20%, wenn ein passendes leichtes Rüstungsset getragen wird

Für Passgenau musst du also lediglich ausschließlich leichte Rüstungsteile tragen, egal welches Material (ob Leder, Pelz, ob Nachtigall oder sonstwas, was als "leichte Rüstung" klassifiziert ist - das sind Drachenpriestermasken soweit mir bekannt auch)
Für Passende Garnitur musst du ein komplettes Set (nur Nachtigallrüstung, nur Pelzrüstung etc) haben, wenn du die Drachenpriestermaske aufsetzt, verlierst du also diesen Zusatzbonus.

Für solche Fragen gäbe übrigens einen eigenen Thread: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27034.0.html
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  10.07.2012, 09:14