Nirn.de

Gast

Thema: Mauszeiger von Win7 Ingame -.-  (Gelesen 4297 mal)

• Bettler
    • Neuling
Moin, ich habe peer google noch nichts dazu gefunden und selbst leider auch nichts,
ich habe ingame den Mauszeiger von Windoof, dass is mehr als nur irritierend, störend und einfach nur hässlich das geht mittlerweile schon eine ganze Woche so :(
Ich gehe nicht aus dem Spiel, gleich wenn ich das Spiel starte der Bethesda Bildschirm kommt ist der Blaue kack Kreis da, im Hauptmenü dann der verschissene Mauszeiger und er geht einfach nicht weg .................
Ich weis zwar nicht wie das hässliche Teil dort hinkommt, aber ich weis dass das scheiß Teil wieder verschwinden soll da ich mittlerweile leicht agressiv bin, habt ihr ne Idee?
Ich bitte meine Wortwahl zu entschuldigen.

Mfg soxy^^
  14.07.2012, 21:47

• Graf
    • Adel
Bei mir kommt der nur hin und wieder, wenn ich zwischendurch raus-Alt-Tabbe. Habe ich erst seit ich vor Kurzem wieder angefangen hab Skyrim zu spielen. Das heißt ich habe das Problem erst, seit Patch 1.6 und seitdem ich zwei Monitore habe.

Sind deine Grafiktreiber aktuell? Hast du womöglich auch zwei Monitore?
  15.07.2012, 12:47
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Ja ich habe auch 2 Monitore, Treiber sind Aktuell und öhm ich tabbe ja nicht das ist instand da und geht nicht weg
  15.07.2012, 13:58

• Graf
    • Adel
Hast du das mal nur mit einem Monitor getestet?
  16.07.2012, 07:36
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Hey, sry das es so lange gedauert hat bis ich nun antworte hatte aber viel zu tun!
Ich habe den Fehler verursacher gefunden, es ist das Programm Display Fusion welches is benutze, ich habe es deinstalliert eigentlich nur zufällig und siehe da es funktioniert, aber nun habe ich das problem das ich eigentlich immer das Programm bisher benutzt habe, welches ich auch weiterhin benutzen möchte, hmm mopheuz welches nutzt du? Vielleicht sattle ich doch um, es geht schließlich nur um das benutzten verschiedener Hintergrundbilder :D

22.07.2012, 09:38

• Graf
    • Adel
Ich benutze garkein Programm dafür. Der Desktop ist bei mir eh nur auf einem Bildschirm sichtbar, wenn überhaupt. Ich hab das Problem nur sporadisch, aber aber noch nicht ermitteln können, was genau dazu führt.
  22.07.2012, 16:22
  • SCP-Wiki-DE

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Mit ein klein wenig Bildbearbeitungskenntnis lässt sich auch in Windows selbst (zumindest Win 7) ganz einfach ein eigenes Wallpaper für jeden Bildschirm anzeigen, das sah bei mir mal so aus:
doppelwallpaper.jpg (201.62 KB)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.07.2012, 16:30

• Neuling
    • Neuling
Ja genau das Problem habe ich auch, seit dem letzten Patch. benutze auch 2 Monitore und switche gerne mal hin und her.
So wie es der Zufall will, habe auch ich das Progi Display Fusion drauf :D
Nur meistens nicht aktiv.
Aber trotzdem tritt der Fehler mit dem Windows Mauszeiger recht oft auf, wenn ich hin und her "alt Tabbe".

Muss mal das Progi deinstallieren und mal schauen wie es dann aussieht.
  25.07.2012, 15:22