Nirn.de

Gast

Thema: Hardware  (Gelesen 1049 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hi Community,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten, kenne mich aber nicht so gut aus und es ist schon eine ganze Weile her, dass mir die ganzen Bezeichnungen von Hardwarekomponenten mal was gesagt haben :D
Darum würde ich gerne euch um Hilfe bitten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der etwas mehr Ahnung hat als ich, mal einen Blick auf mein derzeitiges Setting werfen und mir mitteilen könnte, was ich am ehesten erneuern sollte.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB (2,99 verwendbar) - werde mir am Ende des Monats die 64bit Version von Win7 kaufen, um den Speicher ausnutzen zu können!
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series

Ich hoffe, das sind alle wichtigen Angaben, um das einschätzen zu können.
Falls noch etwas fehlt, werd ich sobald es mir möglich ist Informationen nachliefern.

Ich danke euch in jedem Fall für eure Mühen!

Liebe Grüße,
styx
  19.07.2012, 15:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Grafikkarte natürlich.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  19.07.2012, 16:08

• Abenteurer
    • Neuling
Danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt kurz gegooglt. Es gibt ja unglaublich viele Grafikkarten, allein von ATI.
Kannst Du mir eine empfehlen, die nicht unbedingt meinen ganzen Monatslohn kostet? :D
  19.07.2012, 16:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst oder was für eine Leistung du erwartest.
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.