Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Texturen ueber Steam DLC  (Gelesen 1158 mal)

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo Nirn :D

Ich hab ein Problem. Das Problem liegt daran das ich mal wissen wollte ob was unter den SkyrimDLCs sind und da war dieses Texturpack. Natuerlich hab ich draufgeklickt das ich es installieren wollte um zugucken wie gross das ist. Es hat sich leider als3GBPacket entpuppt und mit meiner lahmen Verbindung brauchte ich mind. 4Stunden... Kann aber davor auch nicht wieder Skyrim zocken. Da wollte ich fragen ob man das wieder entfernen kann. Wenn ja bitte ein Erklaerung oder ein Link :D

Danke schonmal und freue mich auf Hilfe und Tipps :D

MfG Rockley  :)

Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  24.07.2012, 07:04
  • Rockley´s Lets Play

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hast wohl Pech gehabt, ging mir genauso. Da gibt es wohl keine Möglichkeit. Ich hab jedenfalls in mehreren Foren gefragt und niemand wusste was.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.09.2012, 17:28

• Legionär
    • Legion
Was genau willst du wissen? Ob und wie man den Download abbrechen kann, oder wie man wieder zu den normalen Skyrimtexturen kommt?

Zum Download:  Es wird dich denke ich nicht umbringen, wenn du 4 Stunden lang nicht Skyrim spielen kannst.

Zu den Texturen: Skyrim runterschmeißen und neu installieren hilft immer ;)
  20.09.2012, 20:00

• Graf
    • Adel
Wie wäre es damit, erstmal die .ESPs nicht zu aktivieren?
  20.09.2012, 20:23
  • SCP-Wiki-DE

• Legionär
    • Legion
Seit wann haben neue Texturen .ESPs? Die werden doch eigentlich einfach ersetzt?
  20.09.2012, 21:49

• Graf
    • Adel
Ich kann im Moment nicht nachschauen, um das zu überprüfen.

Beth speichert die Texturen in einem BSA-Archiv. Darin Änderungen vorzunehmen macht keinen Sinn. Lieber die HD-Texturen in seperate BSAs stecken, das ist einfacher. Außerdem kann man sie ein- und ausschalten wie man will, ist doch nicht jeder PC dafür geeignet.
Damit eine BSA geladen wird, muss eine ESP gleichen Namens geladen werden. Also gibt es leere ESPs zu den HD-BSAs.
  20.09.2012, 22:34
  • SCP-Wiki-DE