Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Legendary Edition  (Gelesen 11686 mal)

• Agent
    • Klingen
Und die zurzeit auf Youtube herumgeisternden Gerüchte über ein Redguard-DLC bewahrheiten sich dann nicht?
Klappbox
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  15.04.2013, 18:33

• Agent
    • Klingen
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  15.04.2013, 18:49

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
So wies aussieht, können wir immer fester mit einem Release im Juni 2013 rechnen. :)

(siehe editierter Start-Post)
  22.04.2013, 12:54

• Skelett-Magier
    • Untot
Diesmal kann ich auf die GotY Version verzichten.. konnte nicht widerstehen, die Addons zu kaufen, obwohl ich es mir anfangs vorgenommen habe.
  22.04.2013, 14:23

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
In 4 Tagen steht die Version nun endlich zum Verkauf. Kauft es überhaupt irgendjemand von euch?

Hab gerade gesehen, dass das Spiel bei uns morgen schon für € 44.90  € 41.60 zu haben ist :D
« Letzte Änderung: 03.06.2013, 13:35 von smuke »
  03.06.2013, 13:27

• Skelett-Magier
    • Untot
Nö. Haben alle Addons im Deal gekauft. Also insgesamt für 13,28€. Plus die 9,99€, die ich für das Spiel bezahlt habe, macht also Pi mal Daumen 24€. Immer noch billiger als die GotY :)
  03.06.2013, 17:17

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Wenn ich die Legendary Edition nun kaufe (und das werde ich) habe ich insgesamt etwa 90€ für TES:V ausgegeben :D ( :bang:)
  05.06.2013, 08:02

• Rekrut
    • Legion
Auf Amazon gibt es die Legendary-Edition inzwischen für 37 Euro inklusive Versand.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  07.06.2013, 21:09

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Nein, das ist nur das Lösungsbuch. Collector's Editions (wir erinnern uns: "streng limitiert, jetzt vorbestellen, schnell!") für alle drei Plattformen haben sie aber noch, lustig.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  07.06.2013, 21:26

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich frage mich, ob die das Lösungsbuch nochmal überarbeitet haben. Das war dermaßen schlecht. Das schlechteste Lösungsbuch was ich je gekauft habe.
  08.06.2013, 17:22

• Graf
    • Adel
Wieso kauft man überhaupt ein Lösungsbuch?
  09.06.2013, 11:20
  • SCP-Wiki-DE

• Hexer
    • Magiergilde

Das Lösungsbuch für G2dNdR war damals mega gut. Das hab ich 3-4mal gelesen und immernoch ein paar Dinge gefunden, die ich im Spiel noch nicht gemacht hatte bzw. es hat Möglichkeiten aufgezeigt über die ich nie nachgedacht hätte.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  09.06.2013, 13:42

• Skelett-Magier
    • Untot
Weil es schön ist, zu einem Spiel das man mag, ein schönes schriftliches Werk in der Hand zu halten. Klar, das Internet wird später weitaus umfangreichere Infos zum Spiel haben.

Ich bin aber auch noch jemand, der echte Bücher und Zeitungen den digitalen immer vorziehen würde.

Wenn die Lösungsbücher schön sind, kaufe ich die gerne. Bestes Beispiel sind Lösungsbücher von Futurepress, gerade das Dark Souls Lösungsbuch.
  09.06.2013, 14:48

• Fremdländer
    • Neuling
Wer denkt, dass Papier von Elektronik ersetzt wird, hat sich noch nie mit nem Ipad den Arsch abgewischt... :D
Es macht wirklich Sinn ein (gutes) Lösungsbuch zu kaufen, man hat immer eines zur Hand und ist nicht aufs Internet angewiesen. Außer man hat ne Xbox One...
  09.06.2013, 20:11

• Skelett-Magier
    • Untot
Scheint ja ein richtiger Running Gag zu werden, dieser Thread.
  09.06.2013, 20:33

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Was kann man denn bei Skyrim mit Kinect anstellen?
  10.06.2013, 13:46

• Lehrling
    • Diebesgilde
Die Drachenschreie können sowohl in der Mutersprache, als auch in der Drachensprache "ausgelöst" werden. Du kannst deinen Begleitern deine Befehle hetzt entgegen schreien ;) Dazu kommen dann noch einige Kurzbefehle für die Menüs. Ich finde es ganz gut gemacht, wenn man sich auf die Sprachsteuerung erst einmal eingelassen hat :) Irgendwo hatte ich auch noch eine Übersicht ... *suchen geh*

EDITh hat eben diese Liste gefunden!
« Letzte Änderung: 10.06.2013, 13:52 von GreenGiant360 »
  10.06.2013, 13:49

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
ach jaaa... jetzt kommts mir wieder in den Sinn. Da war ja mal was... Ok danke. :)
  10.06.2013, 13:53

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo,

eine kurze Frage wenn man sich schon Skyrim gekauft hat und sich die Legendary Edition kauft bekommt man dann 2 Spiele auf Steam angezeigt?
Ich habe Skyrim aber noch kein einziges DLC deswegen finde ich das Angebot recht interessant.
Wie lauft das ab, hat da schon jemand Erfahrungen?

Mfg
  16.06.2013, 12:16