Nirn.de

Gast

Thema: Volendrung Daedra-Quest Funktioniert nicht  (Gelesen 4862 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Quest für die Waffe Volendrung.

Ich habe diese Waffe im Ladescreen gesehen und hab dann mal Gegoogelt was das ist. Dabei habe ich herausgefunden das man die Quest in der Orksiedlung Largashbur nahe Rifton bekommt, in der man hilft den Risen der das Dorf angreift zu töten. Als ich später dort ankam war der Rise und ein paar Orks tot. Um den Quest zu starten sollte die Schamanin (Name vergessen) den Spieler um Hilfe bitten, doch da beginnt die Misere. Eben genau diese Schamanin Sprach mich nicht an und somit auch kein Quest. Die toten Orks mit eigenname habe ich dann mal mit dem cheat "resurrect" ins leben zurück geholt, weil es ja sein könnte das diese mit beim Quest beteiligt sind. Doch trotzdem passiert nichts.
Leider Habe ich auch keinen Save mehr bevor das geschehen ist.

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gebe diesen Quest doch zu starten oder muss ich jetzt ohne diesen Schönen Hammer Leben?

grüß
TurayDeath
  09.08.2012, 20:48

• Protektor
    • Kriegergilde
Atub heißt die. Kommst du denn ins Lager und kannst nur nicht mit ihr reden, oder stehst du noch davor und sie spricht dich nicht an?

P.S.: Da du ja schon das richtige Unterforum gefunden hast (wenn auch erst beim zweiten Versuch, aber dennoch bist du damit schon vielen voraus), schreib doch nächstes Mal einfach die Frage gleich noch in den dazugehörigen Quest
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  09.08.2012, 21:03

• Neuling
    • Neuling
Ins lager komme ich rein und mit ihr reden kann ich auch, aber nichts von einem quest.
  09.08.2012, 21:23

• Protektor
    • Kriegergilde
Wie hoch ist denn dein Level?
  09.08.2012, 21:51

• Neuling
    • Neuling
  09.08.2012, 21:52

• Protektor
    • Kriegergilde
Okay, daran kanns also nicht liegen... schon versucht, mit dem Häuptling im Langhaus zu reden? Hast du Trollfett und ein Daedraherz im Inventar oder nicht? Falls nicht, probiers doch mal damit (das Zeug brauchst du so und so).

Ansonsten: Console auf, setstage DA06 50, jetzt solltest du Atub das Zeugs geben können, und weiter gehts...
  09.08.2012, 22:05

• Neuling
    • Neuling
Nun ja der Häuptling ist auch nicht sehr gesprächig, aber ich werde mal deinen tipp mit den Materialien ausprobieren sobald ich ein Dedra Herz gefunden habe (wenn es überhaupt noch welche gibt -.-)
trotzdem danke für deine hilfe
  09.08.2012, 22:12

• Protektor
    • Kriegergilde
Kein Ding. Anregung, wo du Daedraherzen finden könntest, findest du hier: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27540.0.html
  09.08.2012, 22:15

• Neuling
    • Neuling
Ich hab gerade eben deinen tipp mit dem Consolen Eintrag ausprobiert, was aber nicht zu funktionieren scheint. Ich hatte auch die Materialien ( Trollfett & DedraHerz ) im Inventar.
  09.08.2012, 23:30

• Protektor
    • Kriegergilde
Was meinst du mit "nicht zu funktionieren scheint"? Kommt eine Fehlermeldung, oder klappt die Eingabe, aber Atub hat trotzdem keine neue Gesprächsoption? Naja, dann schreib eine 80 statt der 50 (also setstage DA06 80), damit sollte die Quest soweit vorangeschritten sein, dass du den Anführer des Stamms an der Fahlsteinhöhle treffen sollst (und somit etwaigen Fehlern im Lager zumindest vorerst aus dem Weg gehst).

EDIT: Mal ne Frage: Wie bist du denn in das Lager reingekommen?
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 09:09 von Morag Tong »
  10.08.2012, 09:06

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hatte mal ebenfalls das Problem, dass die Quest nicht triggerte, nachdem ich geholfen hatte, den Riesen zu töten.
Ich bin dann frustriert weggereist und ein paar Ingametage später nochmals dort hin. Es war wieder ein Riese da, bei dessen Tötung ich half und dann startete die Quest ganz normal.
Hast Du auch schon probiert, nach einiger Zeit wieder hinzureisen?
  10.08.2012, 13:27

• Neuling
    • Neuling
hi leute han ne frage muss man für den quest  den habt quest mit alduin gemacht haben oder ein bestimtes level haben
  26.05.2013, 19:31

• Agent
    • Klingen
1. Gieb dir wenigstens ansatzweise die Mühe, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.
2. :welcome: To the Forum.
3. Du musst wenigstens Lvl. 9 erreicht haben.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  26.05.2013, 19:39

• Neuling
    • Neuling
hey ich bin legastiniker = lese rechtschreibschweche
  :poeh:
  26.05.2013, 21:58

• Graf
    • Adel
Nimm es ihm nicht übel, fast alle Neulinge hier schreiben so, und von denen bist du der erste Legastheniker.
  27.05.2013, 08:48
  • SCP-Wiki-DE

• Agent
    • Klingen
hey ich bin legastiniker = lese rechtschreibschweche
  :poeh:
Dann entschuldige ich mich vielmals.
Allerdings habe ich seit dem studieren dieses Threads echt einen Rechtschreib-Schock und sah was schlechte Rechtschreibung alles anrichten kann...  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.05.2013, 10:09