Nirn.de

Gast

Thema: Wie schafft ihr das keine Angst/ekel vor den viechern zu entwickeln ?  (Gelesen 10607 mal)

• Reisender
    • Neuling
Sers ;)

ich hätt mal ne ehrliche antwort von euch gehört undswar wie es schaft keinen angst /ekel von den viechern in skyrim zu haben,
bei mir ist es der fall das ich immer fast "Sterbe" wenn mir son viech her hüpft ich hasse sowas ^^.

könntet ihr mir nen tipp geben oder selber erzählen wie ihr das macht ?^^

Lieben Gruß

Dovakin
  14.08.2012, 17:41

• Skelett-Magier
    • Untot
In Therapie gehen, damit man wenigstens vor virtuellen Dingen keine Angst hat.
  14.08.2012, 18:32

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Versuch mal beim spielen einen Fuß hinter den Kopf zu klemmen, mach ein Foto davon und Poste es.
Das hilft erstmal nicht, ist aber ziemlich lustig. Falls du danach wieder einem ekligen Viech begegnest, denk einfach dran.
  14.08.2012, 19:29

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab zwar verständnis für die Ängste anderer Leute... aber. Ich versteh sie ab und zu einfach nicht.
Ich kenne viele Leute den es vor Spinnen graust, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich finde sie eher
interresant. Ich hab sogar mal meinen Vater angebettelt eine Vogelspinne in einem Terrarium halten
zu dörfen, aber er ist selber Spinnenphobiker :D

Nein solange ich nicht in Australien wohne, mach ich mir keine Sorgen um Spinnen. Soweit ich weiß
gibt es keine wirklich giftigen Spinnen in Deutschland(?)
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  14.08.2012, 20:00

• Skelett-Magier
    • Untot
Das mit Australien ist ein Gerücht. Es sei denn, du willst als Buschmann leben, dann könnte da was dran sein.
  14.08.2012, 20:11

• Reisender
    • Neuling
leute es geht nicht nur um spinnen sondern auch hexenraben, chaurus, falmer etc das sind so meine probleme es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ;(
  14.08.2012, 20:24

• Abenteurer
    • Neuling
hmm. vielleicht eine Sensibilisierungstherapie?  Spiel Metro 2033 und einen Stalker durch, dann sollte dir das Zeug in Skyrim keine Angst einjagen
  14.08.2012, 20:40

• Reisender
    • Neuling
  14.08.2012, 20:57

• Abenteurer
    • Neuling
Metro 2033:  Atomkrieg = Mutanten in der U-Bahn
S.T.A.L.K.E.R.: Tschernobyl = Mutanten in Bunkern
  14.08.2012, 21:03

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn du davor tatsächlich Angst hast, solltest du bei Spielen die PEGI Symbole beachten und keine Spiele mit unpassendem Inhalt kaufen.
  14.08.2012, 21:03

• Graf
    • Adel
Wie wäre es mit einem F.E.A.R. oder Doom 3 ohne Klebeband-Mod? Fand ich zumindest beides gruseliger als Metro.

Ich wüsste nicht, wie man dir da helfen sollte. Vielleicht solltest du dir klar machen, was du da vor dir hast, nämlich einen Pixelhaufen. Eine Falmerphobie wirst du wohl eher nicht haben.
  14.08.2012, 21:39
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
ich will aber skyrim spielen ......

gibts net andere möglichkeiten? es muss aber damit zusammenhängen das ich skyrim spielen kann
  14.08.2012, 21:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hatten wir so einen Thread nicht schon irgendwie?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  14.08.2012, 22:27

• Reisender
    • Neuling
Nein glaube ich nicht sonst wüsst ich das  ;) ..... Aber bitte ich würde mich freuen übereine lösung .....
  14.08.2012, 22:38

• Graf
    • Adel
Schleichen. Wenn du erfolgreich schleichst, kannst du alles erledigen ohne laufend plötzlich angegriffen zu werden.
  15.08.2012, 00:15
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
ich mache es immer so ( in oblivion zumindest): ich achte stets auf die dramatische musik, denn wenn diese einsetzt, sollte man sofort aus der ego in die 3. perspektive wechsel und den "blocken" knopf gedrückt halten.
 wenn man sich in dungeons befindet, sollte man so oft wie möglich auf die "warten" taste drücken, um sicherzustellen, dass nciht die Nachricht: " du kannst nicht warten, wenn feinde in der nähe sind" erscheint :DD

ware denk ich mal jetzt, ein paar hilfereiche tipps, von jemanden, den selbst ratten erschrecken konnten ;) :D
  15.08.2012, 00:24

• Spion
    • Klingen
Ganz ehrlich? Wenn du dich bei den Viehchern in Skyrim erschreckst/ekelst solltest du sowas nicht spielen. Spiel lieber Silent Hill, da sind die Gegner so fremdartig dass man sich nicht ekelt sondern eher Alpträume bekommt.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  15.08.2012, 00:40

• Abenteurer
    • Neuling
Es gibt den Schrei "Auraflüstern" und den Zauber "Leben entdecken", die Dir beide die Positionen der umliegenden Personen (Freund&Feind/Kreatur) verraten.
  15.08.2012, 08:20

• Reisender
    • Neuling
@ styx Leben endeken , auraflüstern sagst du ? hmmm also aus Oblivion zeiten kannte ich Leben endeken ....... aber was ist Auraflüstern ? o.o

@ Gimli aber wenn feinde in der nähe sind bekommt man panik un man kann nicht warten  :eek:

wie weit kann man raus zoomen ?^^

Aber an sich habt ihr echt tipp´s die gold wert sind höffentlich könnt ihr euch die Zeit nehmen und mir mehr ratschläge geben  :P
  15.08.2012, 09:42

• Reisender
    • Neuling
@ styx Leben endeken , auraflüstern sagst du ? hmmm also aus Oblivion zeiten kannte ich Leben endeken ....... aber was ist Auraflüstern ? o.o

@ Gimli aber wenn feinde in der nähe sind bekommt man panik un man kann nicht warten 

Das warten-taste druecken istlediglich zu ueberpruefung, ob auch wirklich keine feinde in der naehe sind ;D
  15.08.2012, 09:48