Nirn.de

Gast

Thema: Eure Chars  (Gelesen 209056 mal)

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Smeik: doch, einmal hab ich geschlafen^^
Ich war zuerst in der Kaiserstadt bin der Arena beigetreten und hab dort nen Bettler umgebracht. Weiter nach Bravil, Kämpfer- und Magiergilde angeschlossen. zur Schenke des schlechten Ohmens und schon war ich bei der Bruderschaft^^

Edit: Oh danke klarix ich hab mich verlesen und dachte er fragt wie ich es geschafft habe mich 4 Gilden anzuschließen :lachen:

Jetzt komm ich mir blöd vor..xD
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 17:32 von tamriel »
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  21.09.2011, 17:19

• Hochmagier
    • Magiergilde
Mal ne frage wie kann man 4 Gilden durch haben und erst Level 2 sein, hast du dich nie mit diesen Charakter hingelegt?  :D
Wo steht, dass die Gilden "durch" sind?
Hast Du auch das Gefühl, dass ich Dich verfolge...?  :D

klarix
  21.09.2011, 17:24
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Reisender
    • Neuling
Mal ne frage wie kann man 4 Gilden durch haben und erst Level 2 sein, hast du dich nie mit diesen Charakter hingelegt?  :D
Wo steht, dass die Gilden "durch" sind?
Hast Du auch das Gefühl, dass ich Dich verfolge...?  :D

klarix

Hmm sorry hab ich wohl nicht aufgepasst.

@ klarix  :alien:
Grüße Smeik:)
  21.09.2011, 17:49

• Wächter
    • Kriegergilde
Mit meinem kürzlich neu begonnenen Char hab ich aktuell folgenden Spielstand:

Name: Aicantar
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Der Magier
Klasse: Magier
Stufe: 21

Hauptfertigkeiten: Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Illusion, Mystik, Wiederherstellung
Gilden: Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Klingen, Kämpfergilde, Ritter des Dornenordens

derzt. Waffe: Klinge des Leids (unverzaubert)
derzt. Rüstung: verzauberter Umhang (Magicka festigen +50 Pts.), Schuhe (Feder +75 Pts) und Mithril Handschuhe (Leben entdecken 65 Ft.), Glas Helm, Ork Schild

Lebensenergie / Magie / Ausdauer: 260 / 390 / 258

Im Spiel vergangene Tage: 136
Gold: 44.446
Häuser: 7
« Letzte Änderung: 31.10.2011, 20:56 von Morag Tong »
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  11.10.2011, 19:06

• Bettler
    • Neuling
ich hab mir einen neuen gemacht :

Name : Luzifer
Rasse : Argonier
Sternz. : Die Fürstin
Klasse : Bloodmoon ( Selbsterstellte Kl. )
Stufe : 33

Hauptfertigkeiten :Schwertkampf, Schwere Rüstung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung, Schütze und Schleichen

Derzeitige Waffe(n) : Bogen des Infernos, Pfeile der Nordwinde und Umbra

Derzeitige Rüstung : Deadrische Rüstung, Helm von Oreyn Bärentatze, Stiefel des Leibeigenenen

Derzeitige Ringe und ähnliches : Herz des Grausamkeit, Ring des Krieges, Ring of the Gray, Waage der Gnadenlosen und Skelettschlüssel

Mein aktuelle Geldstand :28987

Wenn ihr was möchtet schreibt meinem 2t Profil "Almalexia"
Ich hab zwar nichts zu sagen aber viel spass in diesem Forum.
  11.10.2011, 20:10

• Neuling
    • Neuling
**Rayirth**
Auf PS3
Rasse: Waldelf
Klasse: Assasine
Sternzeichen: Liebhaber
Stufe: 37
Alle Gilden beendet
Lieblingsstadt: Chorrol
Lieblingswaffe: Goldener Bogen
Lieblingsrüsstung: Mithril
Wieso rennen alle Leute weg wenn ich eine Wache kille ??
  30.10.2011, 19:42

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab einen neuen Char angefangen, dieses mal bin ich zum ersten mal reiner Magier^^

Name: Arwen (mir fallen nie Namen ein also nehme ich meistens welche aus Herr der Ringe :P)

Rasse: Hochelf

Klasse: Zauberer (selbst erstellt) :
      Intelligenz, Willenskraft
      Zerstörung, Beschwörung, Wiederherstellung, Veränderung, Illusion, Mystik, Alchemie

Sternzeichen: Der Lehrling

Kleidung: Bschwörerrobe (von der Magiergilde), golddurchwirkte Schuhe

Waffe: Magierstab (von der Magiergilde, verzaubert mit Lähmung für 4 Sek.)

Gilden mit derzeitigem Rang: Arena-Schlächter, Magiergilde-Beschwörer, Diebesgilde-Taschendieb , Bruderschaft- erster Rang (ich weiß nicht wie der heißt^^), Klingen-Ritterschwester

Geldstand: 5.375 Septime

Häuser: Bravil

Pferde: Prior Marborels geschecktes Pferd
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  03.11.2011, 19:47

• Bettler
    • Neuling
*g* Ich will auch mit meinem Alter Ego angeben.
Ich könnte eine Ewigkeit über meinen Charakter schreiben, da ich ziemlicher Perfektionist bin und so ziemlich alles versuche zu erreichen, was man erreichen kann. Ganz ambitioniert. :P

Zuerst lasse ich die Bilder sprechen.

Allgemein - http://tinypic.com/r/2v0yahi/5
Attribute - http://tinypic.com/r/8vuhwj/5
Hauptfertigkeiten - http://tinypic.com/r/dmcmiw/5
Nebenfertigkeiten, 1 - http://tinypic.com/r/10ddq8n/5
Nebenfertigkeiten, 2 - http://tinypic.com/r/1679xsl/5
Statistik, 1 - http://tinypic.com/r/wisiyw/5
Statistik, 2 - http://tinypic.com/r/ruw6jc/5
Statistik, 3 - http://tinypic.com/r/1zea7up/5
Statistik, 4 - http://tinypic.com/r/iejnl0/5

Alles wurde ohne jegliche Cheats gemacht, alles harte Handarbeit. :3
Ich habe, um genau zu sein 2x gecheatet, weil 2x eine Quest verbuggt war. Spiele mit offizieller Version 1.2.0416.
Es wurde bis jetzt nur das Hauptspiel, ohne jegliche Mods/Add-Ons durchgespielt, dafür komplett, mit allen Quests etc.
Von daher bekleide ich auch die höchsten Ränge aller Fraktionen.
Ich habe auch extra aufgepasst, Quests, bei denen die Belohnung Fertigkeitenpunkte sind, erst abzuschließen, nachdem ich in jener Fertigkeit auf 100 bin, um über das Maximus zu kommen.
Spielzeit beträgt aktuell 161 Stunden.
Gold habe ich knapp über 1 Million.
Alle Pferde gekauft. Häuser ebenso. Im Grunde, alles was man im Hauptspiel erreichen kann. :3
Als Sternzeichen nahm ich extra den Magier, da man als Krieger z.B. nur 20 Stärke erhält, diese aber nicht den Maximalwert von 100 übersteigen. Da ich mit harter "Arbeit" immer bei jedem Levelaufstieg +5 auf die Fertigkeiten erhielt, erreichte ich früher oder später eh den Maximalwert, ergo, kein Krieger.
Glück habe ich von Anfang an immer mitgenommen, um ebenfalls das Maximum zu erreichen.

PS: Für alle, die es noch nicht kennen. Ein Tipp für alle PC Spieler, um die Fertigkeiten Athletik/Schleichen/Wiederherstellung/Mystik/Veränderung/Beschwörung/Illusion auf einfachste Weise auf 100 zu bringen.
Im Spiel kann der Charakter automatisch laufen, wenn man die Taste Q drückt. Einfach über Nacht gegen die Wand laufen/schleichen lassen.
Bei Zaubern wars etwas schwieriger. Ich habe, so lustig es auch klingt, ein Stück Karton zwischen den Tasten C und X reingedrückt, um die Taste C einrasten zu lassen. Damit der Charakter, im besten Falle über Nacht, einfach permanent zaubert/beschwört etc.
Wichtig ist nur, dass der Zauber kaum Mana verbraucht bzw. der Manareg schneller ist als der Manaverbrauch, denn sonst hört die Zauberei bei 0 Mana automatisch auf.

Gruß

« Letzte Änderung: 18.01.2012, 00:00 von Liebesmonat »
  17.01.2012, 23:48

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Alles wurde ohne jegliche Cheats gemacht, alles harte Handarbeit. :3
PS: Für alle, die es noch nicht kennen. Ein Tipp für alle PC Spieler, um die Fertigkeiten Athletik/Schleichen/Wiederherstellung/Mystic/Veränderung/Beschwörung/Illusion auf einfachste Weise auf 100 zu bringen.
Im Spiel kann der Charakter automatisch laufen, wenn man die Taste Q drückt. Einfach über Nacht gegen die Wand laufen/schleichen lassen.
Bei Zaubern wars etwas schwieriger. Ich habe, so lustig es auch klingt, ein Stück Karton zwischen den Tasten C und X reingedrückt, um die Taste C einrasten zu lassen. Damit der Charakter, im besten Falle über Nacht, einfach permanent zaubert/beschwört etc.
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Ich lass das mal für sich sprechen :D
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  18.01.2012, 00:00

• Bettler
    • Neuling
*g* Naja, wie mans sieht.
Für mich persönlich gibt es da eine Trennlinie, im übertragenen Sinne.
Das eine ist mir selber eingefallen und das Spiel gibt es nun mal her.
Ich weiß auch nicht, aber bei cheaten hätte ich wirklich schlechtes Gewissen und das Gefühl, es nicht rechtmäßig erworben zu haben.
Bei den obengenannten Sachen meldete sich aber mein Gewissen nicht. Jedenfalls fand und finde ich es ok. :3
  18.01.2012, 00:03

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Ich hab auch nichts dagegen ^^ Und cheaten ist es ja auch nicht wirklich - aber auch nicht gerade das, was ich als "harte Handarbeit" bezeichnen würd :D
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, wie man spielt ;)
Ich fand nur die Kombination so lustig ^^
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  18.01.2012, 09:17

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
aber bei cheaten hätte ich wirklich schlechtes Gewissen und das Gefühl, es nicht rechtmäßig erworben zu haben.

Ich glaube das werde ich nie verstehen.
Wieso Gewissen? Rechtmäßigkeit? Ganz ehrlich, das ist doch Heuchelei. Wenn ich eine Fähigkeit steigern will ohne was dafür zu tun dann mache ich das per Konsole (welche das Spiel ebenso hergibt) und gehe nicht den Umständlichen indem ich mich selbst verarsche.
  18.01.2012, 14:07
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de

• Wächter
    • Kriegergilde
Ja, das sehe ich ähnlich. Ich weiß auch nicht, was am Cheaten jetzt so "verwerflich" wäre, dass man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann...
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  18.01.2012, 14:20

• Bettler
    • Neuling
Ich glaube das werde ich nie verstehen.
Wieso Gewissen? Rechtmäßigkeit? Ganz ehrlich, das ist doch Heuchelei. Wenn ich eine Fähigkeit steigern will ohne was dafür zu tun dann mache ich das per Konsole (welche das Spiel ebenso hergibt) und gehe nicht den Umständlichen indem ich mich selbst verarsche.

Genau das meine ich aber. Für dich und viele andere ist es exakt das Gleiche. Für mich nicht.
Ich will später sagen können: "Hey, das, was ich erreicht habe, hab ich allein, mit meinen eigenen Ideen und ohne jegliche Cheats geschafft."
Ich habe die Konsole nur 2 mal geöffnet und benutzt, wegen Bugs.
Ich bin ein absoluter Anticheater und für mich ist es nun mal ein Unterschied, ob man ein paar Zeichen für max. Skills eintippt oder es auf die obengenannte Weise erledigt/erleichtert.
Sicher, es ist keine 100%ige "Handarbeit"  :ugly:, aber cheaten ist es definitiv auch nicht.
Mit cheaten asoziiere ich sofortige Freischaltungen per richtiger Tastenabfolge und der Benutzung einer Konsole, was meistens in beiden Fällen sowieso nur für den Entwickler gedacht ist.

Und überhaupt? Wenn das obengenannte für dich gleichgesetzt mit cheaten ist, wo ist dann überhaupt die Grenze? Und wer setzt die?
Ich könnte dann genauso einen Schritt weitergehen und sagen:
Du setzt den Schwierigkeitsregler runter und machst die Gegner zum Kanonenfutter, man bist du ein Cheater.
Du stellst dich auf eine erhöhte Position und der Gegner kann dir aufgrund eines Clippingfehlers keinen Schaden zufügen, man bist du ein Cheater.
Du beschwörst eigene Monster, um sie zu töten und deinen Schwertsskill zu steigern, anstatt real in Wändern nach ihnen zu suchen, man bist du ein Cheater.

Fakt ist, dass cheaten keinerlei Leistung beansprucht für sofortige Freischaltungen.
Ich hatte wenigstens die Idee für das "einfachere" skillen, abgesehen von der Zeit, die es so-oder-so in Anspruch nimmt.
« Letzte Änderung: 21.01.2012, 00:51 von Liebesmonat »
  21.01.2012, 00:38

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Die Diskussion ob cheaten oder nicht ist irrelevant. Skyrim ist ein Singleplayerspiel, jeder soll spielen wie er will. Aber anzunehmen mittels Dauerlauftaste in ne Ecke zu schleichen wäre etwas anderes als den Skill mit der Konsole hochzusetzen ist falsch. Es wird ein Ergebnis erzielt welches weitgehend ohne eigenes Zutun erreicht wurde. Ob du das tust oder nicht ist mir völlig egal. Ich habe auch zwischendurch mal ein paar Eisendolche gebaut. Aber es stört mich wenn manch einer einen neuen Glitch als ultimative ehrliche Lösung postuliert, seinen Skill ohne die Konsole zu benutzen zu erhöhen. Die Ehrlichkeit darin ist schlicht und ergreifend eine Illusion.
  21.01.2012, 01:14

• Bettler
    • Neuling
Ich wollte einfach nur Leuten helfen, die ebenfalls, wie ich, in dieser Hinsicht eine Grenze ziehen können, und es ihnen damit erleichtern.

Verbleiben wir doch einfach dabei, dass es 3 Arten von Spieler gibt.
Solche wie du, die sowohl dem Cheaten selber als auch allem, was sich in diese Richtung bewegt - sei es Missbrauch des Schwierigkeitsreglers bis zur Ausnutzung diverser Glitches - abgeneigt sind.
Solche wie ich, die in bestimmten Fällen eine Grenze dazwischen ziehen können.
Und solche, die beides tolerieren.
Tadaa, und schon ist jeder ein Gewinner.  :ugly:
  21.01.2012, 02:08

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Ich habe keine Abneigung dagegen zu cheaten oder Bugs und Glitches auszunutzen. Ich habe eine Abneigung dagegen zu behaupten Bugusing sei ehrlicher als cheaten. Ich habe auch nichts dagegen dazu Anleitungen zu posten. Vielleicht gar in einem Sammelthread.
  21.01.2012, 11:19

• Bettler
    • Neuling
Name:Hrothgaraus Buch :Eragon 1&2
Rasse:Nord
Sternz.Der Krieger
Klasse:Held (selbst Def.)
Level:16
Ränge: Arena-Grand Champion
          Cyrodiil-Meister
          Dunkle Bruderschaft-Assassine
          Diebesgilde-Bandit
          Klingen-Ritter Bruder(oder ähnlich)
Ausrüstung:Kaiserliche Drachenrüstung (Komplett)
                 Elfen-kurzschwert
                 Leidensdorn
                 Talisman der Beihilfe
                 Schwarzes Band

(Leider Kein Bild vorhnden weil ich auf PS3 zocke)               
>Welche Farbe hat die Nacht?<
>Sanguine, mein Bruder<

>Mögen die Schatten euch verbergen<
  15.04.2012, 20:11