Nirn.de

Gast

Thema: Eure Chars  (Gelesen 267742 mal)

  • Graf
    • Adel
Was ist eine "aylan statue"?

Nur so als Tipp, wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrscht, ist dieses Forum der perfekte Ort um das zu demonstrieren.
  22.08.2012, 14:20
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


Cyclops

Sei doch nicht so streng, dass ist der erste Beitrag von dieser Type.
Zugegebenermaßen trage ich auch einen Grammar Nazi in mir, aber den halte ich klein, weil man selber auch oft genug Fehler macht ^^
Immerhin war es doch halbwegs verständlich und Toleranz muss ja irgendwo anfangen...

@lordepic
Sie doch mal in diese Threads:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,4852.msg103714.html#msg103714

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,4922.msg104334.html#msg104334

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,4632.msg101281.html#msg101281

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,3499.msg91159.html#msg91159

@Moderation
Die Beiträge sollte man vielleicht auch in einen dieser Threads verschieben. In "Eure Chars" ist das etwas unpassend  :ugly:
  22.08.2012, 15:12
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Fandest du, ich hab mich streng ausgedrückt? Hm.

Ach Ayleiden Statuen. Stimmt, das könnte das heißen.
  22.08.2012, 15:31
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


Cyclops

Naja... Oberlehermäßig hast du dich ausgedrückt.
Vielleicht trete ich in ein Fettnäpfchen, wenn ich mir erlaube das zu sagen...
Aber vielleicht besucht der gute lordepic noch die Schule und es wäre möglich, dass du in seinen Augen wie ein strenger Lehrer wirkst.
Deshalb habe ich diese Formulierung gewählt ;)
  22.08.2012, 15:58
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
"Etwas unpassend" ist gut. Mir mag nicht so richtig in den Sinn, wie man sich irgendwo anmelden kann und wahllos X-wo was postet. Das ist, als klingele ich beim Nachbarn und kacke ihm als erstes gleich mal in den Flur^^
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  22.08.2012, 15:58
  • Offline


Cyclops

Wie gesagt:
Ich trete gegenüber lordepic vielleicht in ein Fettnäpfchen, aber den kindlichen Eindruck den er hinterlässt zwingt mich eben dazu anzunehmen, dass sein Alter im Betracht der Lebensspanne eines Menschen eine noch recht niedrige Zahl aufweist.
So einen plumpen Plumps kann man dann verzeihen ^^

Ich bin als Kind auch mal in eine Kneipe gestolpert (man nehme gestolpert beim Wort ;)).
Der Wirt meinte damals nur: "He Kleena, wenn de schon so besoffe bist musste wieder gehn!"

Ich hab dann aber doch meinen Apfelsaft gekriegt :D
  22.08.2012, 16:03
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Du bist Level 10 und Hast schon die Kaiserrüstung??  :huh: :huh:
>Welche Farbe hat die Nacht?<
>Sanguine, mein Bruder<

>Mögen die Schatten euch verbergen<
  09.12.2012, 00:25
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Seit gegrüßt werte Nirnianer^^

Eigentlich spiele ich Skyrim auf der 360, doch da diese für mich zZ nicht zugänglich ist, hole ich etwas Oblivion auf dem PC nach.

Name: Hrognar Rohandt
Rasse: Nord
Geschlecht: männlich
Klasse: Wachmann (selbstkreiert)
Sternzeichen: Das Schlachtross
Spezialisierung: Kampf

Bewaffnung: Silberlangschwert
Rüstung: Fell-, Leder-, Eisenkombination

Erscheinung (leider aus tech. Problemen kein Screenshot vorhanden):

Kantiges, jedoch ansehnliches Nordgesicht mit grünen Augen und dunklen breiten Augenbrauen. Haare lang, zum Pferdeschwanz gebunden, mit Mittelscheitel.

Trogud
Ich bin ein Künstler ... fast ... irgendwann
  20.01.2013, 21:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hmm ich glaube meinen Oblivion-Charakter habe ich noch gar nicht vorgestellt. Muss ich nachholen:

Name: Odeiran
Rasse: Dunmer
Klasse: Bogenschütze (Standard-Klasse)
Sternzeichen: Der Krieger

Waffen: Glasbogen, Ruin's Edge (weiß grad nich, wie der auf deutsch heißt, spiele Obli auf englisch ^^), feines Wahnsinnsschwert, Morgenzahn/Abendzahn
Rüstung: Elfenharnsich, -handschuhe, -stiefel, feine Bernsteinbeinschienen, feiner Bernsteinschild, Kapuze der Archaeologie-Gilde

Erscheinung (nich ganz aktuell):

I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  20.01.2013, 21:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Da ich im Moment gerade Oblivion spiele, stelle ich meinen Charakter auch mal vor:

Name: Leoma
Rasse: Bretone
Haarfarbe: Braun-Grün
Frisur: Windzöpfe
Augenfarbe: Grün
Ausrichtung: Kampfmagier: Einhandschwert und Zerstörung
Waffen: Goldbrand, Zauber Wut des Zauberers, deadrischer Bogen
Sternzeichen: die Fürstin
Rüstung:
Heilsamer Ebenholzbrustharnisch (Lebensenergie + 25 Punkte)
Magierkrieger Ebenholzbeinschienen (Zauberabsorption 17 Punkte)
Ebenholzhandschuhe
Stiefel des Ebenholzschreitens (Feder 85 Punkte)
Goldene Heilige Helm
Basishalskette der See (Unterwasseratmung)
Ring des Glücks (Feder 25 Punkte, Licht 5 Fuß, Wasserlaufen, Persönlichkeit + 4 Punkte)
Saft-und-Kraft-Ring (Krankheitsresistenz 20%, Giftresistenz 20%, Lebensenergie + 15 Punkte, Konstitution + 4 Punkte)
und weil´s einfach so toll aussieht: ab und zu statt Rüstung nur die Schwarze Prachtausstattung (Lebensenergie + 20 Punkte)



Titel und Fraktionen:
Cyrodiil-Meister des Ordens des Drachens
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Göttlicher Kreuzfahrer der Ritter der Neun
Laie der Neun Göttlichen
Ritter-Schwester der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Schwester des Ordens des Tugendhaften Blutes
Wahngöttin am Hof des Wahnsinns

Hauptwohnsitz: Hainwacht in Chorrol
Pferde: Schattenstute und Fuchs
Häuser: Cheydinal, Anvil und Kaiserstadt
« Letzte Änderung: 26.05.2013, 15:26 von Léoma »
Grey, recumbent tombs of the dead in the desert places,
Standing-stones on the vacant wine-red moor,
Hills of sheep, and the homes of the silent vanished races,
And winds, austere and pure.
  26.05.2013, 15:00
  • Offline
  • Burgen und Schlösser - www.beautifulcastles.de


  • Neuling
    • Neuling
Rasse Rotwardone
Name Mahrashak
Stufe 45
stärke 108
inteligenz 49
willenskraft 101
geschicklichkeit 120
schneligkeit 91
konstitutin 119
persönlichkeit 45
glück 73

ungefähr 100 schaden mit schwert und axt und 400 mit bogen(gift)
750lp
450ausdauer
98 magie
Oblivion char: Mahrashak (Rotwardone) lv 45 Stärke Konstitution Geschiklichkeit und Willenskraft über 100     120 damge mit schwert und axt und über 400 mit bogen 650 lp 450 ausdauer und 100 magie^^
  14.01.2014, 19:35
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Rasse:Argonier
Name:Ra-Guhn :D
Level:20
Waffen|Rüstung:Umbra,Glaslangschwert,Glasbogen
Erzmagier Gewand
Klasse:Kampfmagier selbst gemachte klasse;)
Sternzeichen:Schatten
Fraktionen:Erzmagier,Zuhörer,Graufuchs,Meisterkämpfer??,Meister der Arena
Klingen Bruder,Fahrender Ritter,Wahnsinns Gott,Templer,Ritter der 9
"Wunderbar! Zeit zum Feiern! Los! Käse für alle! ... moment! Kommando zurück! Kein Käse. Wenn man keinen Käse mag, ist das schon so gut wie eine Feier, oder? Ihr seit wie eine brave kleine Ratte durch das Labyrinth gerannt, doch noch bekommt ihr keinen Käse. Höchstens ein kleines Stückchen..." - Sheogorath
  27.04.2014, 11:14
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Name: Diegocraft LP
Rasse: Bretone
Diebesgilden Anführer (Graufuchs)
Dunkle Bruderschaft Anführer (Zuhörer)
Magiergilden Anführer (Erzmagier)
Rüstung: Schürze der Geschicklichkeit (festigen Intelligenz 15, festigen Geschicklichkeit 15), Federschuhe (Feder 25 Punkte), Ring der Konstitution (Festigen Konstitution 15, Festigen Schwertkampf 15), Ring der Lebenskraft (Krankheit wiederstehen 100%, Lähmung wiederstehen 100%, Gift wiederstehen 100%), Kutte des erzmagiers (Festigen magicka 24) und Beinschienen weiß ich nich genau
  27.12.2016, 18:40
  • Offline