Nirn.de

Gast

Thema: Melancholia  (Gelesen 1089 mal)

  • Schildknappe
    • Legion
Habe den Film gerade eben gesehen und möchte mal andere Meinungen dazu einholen!

Also wie fandet ihr den Film?


Vielleicht noch meine Meinung dazu:
Ich hätte deutlich mehr von einem Film erwartet der einen so gewichtigen Namen trägt. Ich betrachte ihn auch irgendwie mit gemischten Gefühlen. Pseudokunst? Oder vielleicht doch ein Meisterwerk.
Das kann man oft nicht ganz einschätzen. Jedoch hat der Film gewirkt, ich erstarre nun noch mehr in Erfurcht gegenüber dem Universum und lächle noch mehr über unsere Probleme.
Aber Geld würde ich für soetwas nicht ausgeben. Da reicht eventuell ein Astro-Seminar an der Uni...
« Letzte Änderung: 25.08.2012, 12:31 von The Godfather »
Cheers,
The Godfather
  25.08.2012, 12:17
  • Offline