Nirn.de

Gast

Thema: Vampire Gesicht dawnguard  (Gelesen 6816 mal)

Yoh

• Bettler
    • Neuling
hab mir gestern dawnguard geholt und fleißig gezockt binn dann auch glei mal auf die seite der vampire gegangen da mich die neue verwandlung gereizt hatte jetzte aber mein problem wenn ich menlich bin ist mein gesicht total dreckig was ich nich mag kann man das irgend wie beheben =? hab ein sües mädel da passt dreck in der schute nich die augen sind aber geil ^^ falls einer nen mod kennst ode rnen trick imme rher damit

gruß. Yoh
  26.08.2012, 10:33

• Graf
    • Adel
.nesöl ad sad nam nnak thcielleiV .nnak netiebraeb thciseG sad nam med tim ,ehcsalF enehcorbreZ ied ni notfiR hcan CPN nie tmmok draugnwaD tiM

Haben Sie auch die Nase voll, von blöden Antworten? MorpheuZ kennt die Lösung:
Geben Sie sich jetzt nur ein bisschen Mühe bei ihrem Post, um vernünftige Antworten freizuschalten!
« Letzte Änderung: 26.08.2012, 13:26 von MorpheuZ »
  26.08.2012, 13:24
  • SCP-Wiki-DE

Yoh

• Bettler
    • Neuling
:D normal schrieben hätte auch geholfen
  26.08.2012, 22:10

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
:D normal schrieben hätte auch geholfen

Sagt derjenige mit 30 Rechschreib- und Zeichensetzungsfehler in 2 Zeilen. Top! Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass kein Mensch deinen Startpost entziffern kann?!  :ugly:
« Letzte Änderung: 27.08.2012, 12:05 von Taker34 »
  27.08.2012, 12:03

• Söldner
    • Kriegergilde
Hm, ich glaube ein System in dem auf dem ersten Blick zufallsgenerierten Buchstabenwirrwarr zu erkennen...
De caligine clamavi ad te Lumine.
  27.08.2012, 13:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Die Übersetzung (verkürzt):
"Ich habe mir gestern Dawnguard geholt und habe mich den Vampiren angeschlossen. Wenn ich nicht verwandelt bin, ist das Gesicht meines Chars total dreckig. Falls einer einen Mod oder einen Trick kennt um das Problem zu beheben wäre ich euch sehr dankbar."

Was meinst du mit "total dreckig"? Ein Screenshot oder eine genauere Beschreibung würde es uns leichter machen dir zu helfen ;) (Normale Rechtschreibung übrigens auch)
Valar Morghulis
All men must die
  28.08.2012, 17:31
  • Mein Geschreibsel

• Skelett-Magier
    • Untot
Das kannst du beheben, indem du einfach nochmals 1000 Goldstücke investierst und dein Gesicht nochmal veränderst.

/edit

Achso. Da habe ich das Problem falsch verstanden. Welch Wunder. Danke tamriel.

/edit²

Zweiter Anlauf. Falls du mit "dreckig" das eingefallene Gesicht deines Charakters meinst: Geh regelmäßig Blut saugen. Dann hälst du deinen Vampirismus relativ gering. Hast aber auch nicht so große Kräfte ;)
« Letzte Änderung: 28.08.2012, 19:24 von Oynox Slider »
  28.08.2012, 18:48

Yoh

• Bettler
    • Neuling
gestestet untote werden weg geschickt und veränderung
  28.08.2012, 22:51

• Graf
    • Adel
wurst bohren finger hin und nase
  28.08.2012, 23:21
  • SCP-Wiki-DE

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
gestestet untote werden weg geschickt und veränderung

Das kann nicht einmal ich mehr übersetzen, obwohl ich in sowas geübt bin :blink:

Also für mich heißt das: "Ich habe es getestet, Untote werden weg geschickt und Veränderung".... aber.. das nix ergeben Sinn oO

Bitte, bitte, BITTE schreibs nochmal auf Deutsch, ich würde ja gerne versuchen zu helfen, aber ich kann es nicht entziffern...
(Dabei kann ich sogar mit den schlimmsten Gansta-Hoppern schreiben, das ist schon eine Leistung wenn ich es nicht lesen kann!)

Edit: Ich glaube ich verstehe ihn!
Er meint, dass der NPC in der zersplitterten Flasche bei Vampiren keine Veränderungen vornimmt (Sie sagt dann so etwas wie "Bei euch kann ich nichts machen, Nachtmensch", oder so ähnlich). Das bezieht sich auf MorpheuZ ersten Post, wenn ich das richtig verstanden habe.
« Letzte Änderung: 28.08.2012, 23:55 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  28.08.2012, 23:51
  • Mein Geschreibsel

• Graf
    • Adel
In dem Fall kann man zumindest auf dem PC mit "showracemenu" über die Console das Gesicht anpassen.
  29.08.2012, 07:48
  • SCP-Wiki-DE

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wieso helft ihr ihm überhaupt? Muss man ihm jede Antwort aus der Nase ziehen, um dann einen Wirrwarr an Buchstaben als Antwort zu bekommen? Lasst es doch einfach, bis er vielleicht mal anfängt auf Deutsch zu schreiben.

29.08.2012, 13:21

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich lasse es jetzt auch lieber. Das ist die Mühe nicht wert.
  29.08.2012, 13:32

• Graf
    • Adel
Zu schade, das sein Post gelöscht wurde. Ich hatte so eine schöne Antwort...

Naja, bewahre ich mir die für den Nächsten, kann ja nicht allzu lange dauern.
  30.08.2012, 08:49
  • SCP-Wiki-DE

Yoh

• Bettler
    • Neuling
uh wahr die wahrheit zu hart ? spasten !
  30.08.2012, 08:52

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Fang an, ordentliches Deutsch (oder meinetwegen ordentliches Englisch, Französisch, Türkisch oder Altarmenisch) zu schreiben, und man wird Dir helfen. Nenn' noch einmal jemanden einen 'Spasten', und für Dich wird hier im Forum jede Hilfe zu spät kommen.
  30.08.2012, 09:36
  • Nirn.de

Yoh

• Bettler
    • Neuling
von euch opfern brauch ich keine hilfe mehr den dieses forum ist echt fürn arsch ! hier noch mal mein post hab ihn zu belustigung an nen kumpel geschickt nur für die die ihn leider nicht mehr lesen konnten :

gott ihr seit anscheind alle kleine homo's dennen in der schule aufs maul gehaut werden und deswegen nichts anderes zu tun habt also euch über ein paar fehler zu mukieren  oh wie schlimm ich hab ein wort vergessen >_> jungs so bekommt ihr nie die finger in eine vagina ! das is ein spiele forum keine rechtschreibflames ! also entweder einfach mal die fresse halten oder was anstendiges posten nur weil euch eure eltern nich genung aufmerksamkeit geben müsst ihr nicht andere nerven ich kann nichts dafür wenn euer Seelenklempner selbstmord begangen hat !

dämliche Mobbing Opfer  :spinner: :ugly:     gebt euch ne kugel o.O

30.08.2012, 13:00

• Diplomat
    • Klingen
Na zu so viel Dummheit kann mann ja nur gratulieren. Da wirst du von höchster Stelle verwarnt, und setzt immer noch einen drauf. Also dann, machs gut, du wirst uns fehlen. :respekt:
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  30.08.2012, 13:10

• Graf
    • Adel
Kevin.jpg (88.98 KB)

Hans ist inzwischen 35 und Geschäftsführer eines Maschinenbaus.
Kevin wurde gestern von der Polizei aufgegriffen, als er betrunken in der Tafel randalierte.
« Letzte Änderung: 30.08.2012, 14:53 von MorpheuZ »
  30.08.2012, 13:17
  • SCP-Wiki-DE

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Yoh, weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und mir ist? Wenn Du mich beleidigst, lache ich darüber und bann Dich. Und wenn ich Dich banne, kannst Du einen Scheißdreck dagegen tun. Ich kann nämlich im Gegensatz zu Dir nicht nur Sätze formulieren, ich bin (gerade deswegen) auch Admin, während Du nur irgendein Nutzer bist. Also, wer ist hier das Opfer? Da kannst Du noch so viele Kiddiesprüche raushauen, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es einen Admin einen Scheiß interessiert, wenn er von irgendjemandem beleidigt wird, der noch nichtmal nen ordentlichen Satz hinkriegt?

An den Rest: Ihr habt hoffentlich wieder Eure Ruhe. Ist echt schon ne Weile her, seit hier das letzte Mal so ein Volltrottel aufgekreuzt ist...
  30.08.2012, 13:34
  • Nirn.de