Nirn.de

Gast

Thema: Problem mit der Steuerung  (Gelesen 1424 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo Leute,

als ich heute Abend mich an mein Modding machte, und in einer Duplizierten Camoran Paradise Exterior Zelle dabei war die Bodentexturierung etwas zu ändern (statt der Wege nun Moos und Gras) und danach das Landscape Editing Fenster wieder schloss, konnte ich mich danach nicht mehr um Objekte herum bewegen.
Normalerweilse hält man ja Shift gedrückt und klickt ein Objekt an um das man sich drehen will. aber das ging nicht mehr. Es reagierte gar nicht mehr.
Dann habe ich das Programm beendet neu geladen, das selbe noch mal gemacht. Nach der Texturierung zurückgeschaltet auf normal, ich konnte mich normal bewegen, Shift funktionierte also. Danach habe ich dann nochmal das Landscape Editing Fenster geöffnet in der Hoffnung, dass das Problem nun behoben sei. Aber es funktionierte danach wieder nicht.
Ist dieses Problem bekannt? Und wenn ja, weiß jemand woran das liegt?
  26.08.2012, 20:22
  • Offline