Nirn.de

Gast

Thema: Hearthfire - Kommt am 4. September auf die Xbox!  (Gelesen 12366 mal)

• Legionär
    • Legion
Also wenn man einen Text editiert, steht da in der Regel sowas drunter:

Zitat
« Letzte Änderung: (Datum), (Uhrzeit) von (Autor) »
  15.09.2012, 11:39

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
 :trolls:

Klingt stark nach "Sorry, das war nicht ich, mein kleiner Bruder" etc.
  15.09.2012, 12:18

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn man sich seine vorherigen Beiträge angesehen hat, sollte man jetzt nicht überrascht sein.  :rolleyes:
  15.09.2012, 12:57

• Bettler
    • Neuling
Ja weil ich gesagt hab dass ich Bethesda hasse, bin ich jetzt weniger wert als ihr :)

Hab kein Bock auf so ein behindertes Forum, sry lohnt sich nicht die Zeit hier zu verschwenden :(
Byee
ich hab mirheute gothic III gekauft , weil jeder behauptet es sei besser als oblivion.......ich bin gespannt Oo
  15.09.2012, 13:49

• Graf
    • Adel
1. Hassen die meisten hier Bethesda, und
2. bist du es, der hier mit bescheuerten Posts auffällt. Aber nein, immer sind die anderen schuld, wenn man selbst nichts hinbekommt.
  15.09.2012, 14:11
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Magier
    • Untot
Also wenn man einen Text editiert, steht da in der Regel sowas drunter:

Zitat
« Letzte Änderung: (Datum), (Uhrzeit) von (Autor) »

Nein. Wenn man den Beitrag schnell nach dem Posten editiert, bleibt der Tag aus.
  15.09.2012, 17:49

• Graf
    • Adel
Der Tag wird erst angefügt, wenn der Post von jemand anderem vor der Änderung gelesen wurde.
  15.09.2012, 18:19
  • SCP-Wiki-DE

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hab kein Bock auf so ein behindertes Forum, sry lohnt sich nicht die Zeit hier zu verschwenden :(
Byee

Genau das wollte ich aus dir herauslocken. Du hast in deiner Zeit nur unlesbare/rechtschreibfehler-verseuchte Beiträge verfasst und so eine kindische Reaktion war nur eine Frage der Zeit.

Warum geben sich manche User nicht einmal Mühe, hier zu verweilen? Einfach nur schade.  :|
  15.09.2012, 20:51

• Legionär
    • Legion
Der Tag wird erst angefügt, wenn der Post von jemand anderem vor der Änderung gelesen wurde.

Okay, dann nehme ich das ganze zurück und entschuldige mich für meinen damit unqualifizierten Kommentar. Ist mir aber wirklich noch nie aufgefallen, dass der erst dann eingefügt wird...
  15.09.2012, 21:21

• Protektor
    • Kriegergilde
Aufgefallen ja, aber eine Regel ist mir dabei bisher nicht aufgefallen... ;) again what learned
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.09.2012, 11:25

• Skelett-Krieger
    • Untot
Schließe mich MT an, schönes Addon. Es fügt etwas ins Spiel ein, das ich mir von Anfang an gewünscht hätte. Dass man nun 5€ dafür zahlen muss - na ja, wird wohl niemanden umbringen.

Wenn das für den PC rauskommt, wär's tatsächlich mal wieder Zeit für mich, die Skyrim DVD abzustauben.

Erinnert mich ein bisschen an die Quest in Bloodmoon (Morrowind Add-On), wo man auf der Insel Solstheim eine kleine Stadt errichten musste und eins der Häuser selbst beziehen konnte. Das hat damals wirklich Spaß gemacht und ja - man hatte das Gefühl, der Welt seinen persönlichen Stempel aufzudrücken (obwohl man damals nicht wirklich irgendeine Wahl hatte, wie das Resultat aussieht).

Im "Vanilla" Morrowind gab's das Anwesen auf dem Odai-Plateau, das man Stück für Stück aufbauen konnte, um es schließlich als Player-Haus zu beziehen. Auch dort gab es damals schon Händler und Wachen, die man anheuern konnte, die dann dort als Bedienstete eingezogen sind.

Ist also mitnichten etwas neues für / von Bethesda und hat auch rein gar nichts mit "Sims" zu tun.

- Hanrok
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 14:40 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  11.10.2012, 14:38
  • Google+

• Abenteurer
    • Neuling
  15.10.2012, 16:46

• Abenteurer
    • Neuling
  15.10.2012, 18:30

• Abenteurer
    • Neuling
habs erst heute in der werbung bemerkt :P
  15.10.2012, 18:44