Nirn.de

Gast

Thema: Vampirheilmittel funzt nicht  (Gelesen 1633 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich bin total neu hier und hoffe jetzt einfach mal keine Fehler zu machen.
Also ich hab ne xbox360 und bin eigentlich schon munter dabei Oblivion zu erkunden...
Dabei wurd ich gebissen, hab mich nicht rechtzeitig geheilt und laufe jetzt schon ne ganze Weile als Vampir durchs Land. Ich bin gerade dabei alles für das Heilmittel bei Melisande im Erpelgund abzuliefern. Sie hat alles bis auf das Blutgraß, aber das nimmt sie nicht mehr engeren, sondern sagt immer wieder, dass sie das Heilmittel macht, wenn sie alles hat.
Auf nen früheren Zeitpunkt vor der Ablieferung irgedwelcher Zutaten kann ich nicht mehr.
Gibt's nen Trick? Oder muss ich jetzt mein Dasein als Vampir fristen?
Danke für Hilfe :(
  16.09.2012, 23:06
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Da bei dieser Quest die Bug-Rubrik länger ist als die Questbeschreibung, poste ich jetzt einfach mal den Link zur Page und hoffe, dass einer der dort beschriebenen Lösungen funktioniert:

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampire_Cure
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.09.2012, 10:38
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Zitat
There have been problems with the witch not accepting Bloodgrass. The "Bloodgrass" topic will effectively disappear when you complete the main quest. You can solve it by reloading a previous save, or typing set MS40.cureready to 1 in the console. This will cause a new topic to appear and allows you to complete the quest properly.
Note: This has been corrected by the Oblivion 1.1.511 patch.

Im Klartext: Installiere Patch 1.1.511. Wenn das nicht hilft, wirst du Vampir bleiben müssen. Außer du hast das Vile Lair DLC, dort gibt es eine weitere Möglichkeit.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 11:00 von MorpheuZ »
  17.09.2012, 10:57
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Protektor
    • Kriegergilde
Weiter unten steht noch was dazu, ist zwar lt. Beschreibung PS3-spezifisch, aber wer weiß, ob das nicht auch für XBox gilt...  :|
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.09.2012, 11:23
  • Offline